Feld Schlagwörter - Suchen Sie Ihr Suchwort? (fallweise eingeblendet)
Hinter dem Link verbirgt sich jeweils eine Menge an Stichworten, die aus den oberhalb angezeigten englischsprachigen Schlagworten abgeleitet wurden. Falls der Abgleich Ihrer Suchworte mit dem Nachweis keine Gemeinsamkeiten zeigte, können Sie hier nachschauen (+ klicken) und fündig werden.
Es handelt sich zum Einen um Übersetzungen ins Deutsche, die dem FIS Bildung-Schlagwortbestand entnommen wurden. Zum Anderen wurden zusammengesetzte englische Schlagworte in Terme zerlegt, die in der Regel nur einen inhaltlichen Aspekt repräsentieren. Ergänzend wurden Synonyme und vereinzelt zusätzliche Pluralformen hinzugefügt. Diese Anreicherung geht auf die Nutzung intellektueller Vorarbeiten zurück.
Introducing Self and Social Identity in Educational Contexts : Promoting Learning, Managing Conflict, Facilitating Change / Michael J. Platow, Kenneth I. Mavor and Boris Bizumic -- The Social Identity Approach to Education and Learning : Identification, Ideation, Interaction, Influence and Ideology / S. Alexander Haslam -- School Climate, Social Identity Processes and School Outcomes : Making the Case for a Group-Level Approach to Understanding Schools / Katherine J. Reynolds, Emina Subasic, Eunro Lee and Dave Bromhead -- Bullying and Belonging : Social Identity on the Playground / Siân E. Jones, Andrew G. Livingstone, and Antony S.R. Manstead -- Why so Few? : The Role of Social Identity and Situational Cues in Understanding the Underrepresentation of Women in STEM Fields / Kathryn L. Boucher and Mary C. Murphy -- The Educational Experience of Low SES Background Students / Jolanda Jetten, Aarti Iyer and Airong Zhang -- Indigenous Education in Australia : A Battle of Identities / Diana M. Grace and Michael J. Platow -- Education and Social Participation : Civic Identity and Civic Action in Formal and Informal Education Contexts / Emma F. Thomas, Craig McGarty, Avelie Stuart, Girish Lala and Anne Pedersen -- University Students' Social Identity and Health Behaviours / Joanne R. Smith, Winnifred R. Louis and Mark Tarrant -- The Role of Psychological Need Satisfaction in Promoting Student Identification / Katharine Greenaway, Catherine E. Amiot, Winnifred R. Louis and Sarah V. Bentley -- Uncertainty in Transition : The Influence of Group Cohesion on Learning / Tegan Cruwys, Amber M. Gaffney and Yvonne Skipper -- The Role of Students' Social Identities in Fostering High Quality Learning in Higher Education / Ana-Maria Bliuc, Peter Goodyear and Robert A. Ellis -- Understanding Social Identity in Education : The Modifying Role for Perceived Norms / Lillian Smyth, Kenneth I. Mavor, Michael J. Platow and Diana M. Grace -- Performance in Small Student Groups : Group Personality, Identity, and Norms / Conal Monaghan and Boris Bizumic -- Student Identity and the Marketisation of Higher Education / Stefanie J. Sonnenberg -- Stereotyping and the Development of Clinicians' Professional Identities / Bryan Burford and Harriet E.S. Rosenthal-Stott -- Hero, Voyeur, Judge : Understanding Medical Students' Moral Identities through Professionalism Dilemma Narratives / Lynn V. Monrouxe and Charlotte E. Rees -- The Complexity of Medical Education : Social Identity and Normative Influence in Well-Being and Approaches to Learning / Kathleen G. McNeill, Lillian Smyth and Kenneth I. Mavor -- The Social Construction of Teachers' Identities : Finding connections in Social Identity and Post-Structuralist Perspectives / Emma Rich, Kenneth I. Mavor and Louisa Webb.
Falls Ihr Rechner sich im Netzwerk einer bei uns registrierten Einrichtung befindet, wird Ihnen automatisch ein
Link angeboten, über den Sie die Literatur in den Beständen Ihrer Einrichtung suchen bzw. finden können.
Dazu vergleichen wir die IP-Adresse Ihres Rechners mit den Einträgen unserer Registrierung. Eine Speicherung
Ihrer IP-Adresse findet nicht statt. Von außerhalb der registrierten Institutionennetzwerke können Sie sich mit
Hilfe der Liste "Institution wählen" manuell zuordnen um o.g. Link zu erzeugen.
Falls Ihr Rechner sich im Netzwerk einer bei uns registrierten Einrichtung befindet und der Zeitschriftentitel des
gewählten Artikel-Nachweises durch die EZB erfasst ist, bekommen Sie einen Link angeboten, der Sie zum
entsprechenden Eintrag leitet. Dort bekommen Sie weitere Hinweise zur Verfügbarkeit.
Standortunabhängige Dienste
Die Anzeige der Links ist abhängig vom Dokumenttyp: Zeitschriftenartikel sind, sofern verfügbar, mit einem Link auf den passenden Eintrag des Zeitschriftentitels in
der Zeitschriftendatenbank (ZDB) der Staatsbibliothek Berlin versehen. Dort kann man sich über die
Einrichtungen informieren, die die jeweilige Zeitschrift lizensiert haben. Der Link auf das Bestellformular von
Subito überträgt die Daten direkt in das Bestellformular. Die Bestellung einer Artikelkopie setzt ein Konto dort
voraus. Die Bestellung ist kostenpflichtig. Publikationen in Buchform erzeugen einen Link auf die ISBN-Suchseite der Wikipedia. Von dort aus haben
Sie die Möglichkeit die Verfügbarkeit in einer Vielzahl von Katalogen zu prüfen.
Standortunabhängige Dienste
9781138815131; 9781138815155; 9781315746913
Self and social identity in educational contexts. 2017.
loc_2016034081
Permalink als QR-Code
Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)