Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/in | Bosse, Ulrich |
---|---|
Institution | Grundschulverband |
Titel | Den ganzen Tag in der Schule - aber wie? Qualitätsdimensionen im verbundenen Ganztag der Laborschule. |
Quelle | In: Grundschule aktuell, (2018) 141, S. 13-16
PDF als Volltext |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | online; Zeitschriftenaufsatz |
ISSN | 1860-8604 |
URN | urn:nbn:de:0111-pedocs-176821 |
Schlagwörter | Ganztagsbetreuung; Schulqualität; Grundschule; Grundschulpädagogik; Ganztagsschule; Reformschule; Lernumgebung; Didaktik |
Abstract | Der Abteilungsleiter für die Primarstufe erläutert Qualitätsmerkmale und deren Realisierung im Unterrichtstag des "verbundenen Ganztags" an der Laborschule Bielefeld. |
Erfasst von | DIPF | Leibniz-Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, Frankfurt am Main |
Update | 2020/1 |