Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/in | Smith, John T. |
---|---|
Titel | 'Picturesque and dramatic' or 'dull recitals of threadbare fare': good practice in history teaching in elementary schools in England, 1872 - 1905. |
Quelle | In: Journal of educational administration and history, 46 (2014) 1, S. [93]-107Infoseite zur Zeitschrift
PDF als Volltext |
Beigaben | Literaturangaben S. 105-107 |
Sprache | englisch |
Dokumenttyp | online; gedruckt; Zeitschriftenaufsatz |
ISSN | 0022-0620; 1478-7431 |
DOI | 10.1080/00220620.2014.856873 |
Schlagwörter | Pädagogik; Kultur; Bildungsgeschichte; Elementarbereich; Grundschule; Lehrer; Unterrichtsmethode; Geschichte (Histor); Geschichtsbewusstsein; Geschichtsunterricht; 19. Jahrhundert; 20. Jahrhundert; Praxis; Großbritannien |
Erfasst von | BBF | Bibliothek für Bildungsgeschichtliche Forschung des DIPF, Berlin |
Update | 2014/3 |