Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/inn/en | Ehses, Christiane; Veltjens, Barbara |
---|---|
Titel | Gelungenes Lernen erfahrbar machen. Inhalte, Ziele und Lernerfahrungen in der Gutachterausbildung. |
Quelle | Aus: Zech, Rainer (Hrsg.): Qualität durch Reflexivität. Lernerorientierte Qualitätsentwicklung in der Praxis. Hannover: Expressum-Verl. (2004) S. 110-120 |
Reihe | Schriftenreihe für kritische Sozialforschung und Bildungsarbeit. 10 |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | gedruckt; Sammelwerksbeitrag |
ISBN | 3-929700-25-5 |
Schlagwörter | Lernerfahrung; Organisationsberatung; Weiterbildung; Qualität |
Erfasst von | Deutsches Institut für Erwachsenenbildung - Leibniz-Zentrum für Lebenslanges Lernen, Bonn |
Update | 2008/4 |