Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

ProHaBil: Promotionen und Habilitationen der Bildungsforschung in Deutschland

Navigieren Sie bitte thematisch über die miteinander verknüpften Schlagwörter sowie Zeit- und Ortsangaben.
Zur Suche nach speziellen Begriffen oder Namen nutzen Sie bitte den Suchschlitz.

     [ Tag-Auswahl zurücksetzen / Neue Suche ]

 

905 Treffer (s.u.)     [ Sprung zur Trefferliste ]

Auswahl der Qualifikationsstufe (ODER-Verknüpfung):
Auswahl von Schlagwörtern (UND-Verknüpfung):
Auswahl von Abschlussjahren (ODER-Verknüpfung):
Auswahl von Bundesländern (ODER-Verknüpfung):
Auswahl von Hochschulen (ODER-Verknüpfung):

 

905 Treffer (Tag-Browsing)

Es werden die ersten 200 Treffer angezeigt. Bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

  • Reiter, Krystyna
    Resilienz im Diskurs der Bildungswissenschaft und Frühpädagogik.
    Karlsruhe, Pädag. Hochsch., Diss., 2023. - Nachweis: FIS-Bildung Literaturdatenbank
  • Lumila, Minna
    Technik und Bildung in der verwissenschaftlichten Lebenswelt.
    Berlin, Humboldt-Univ., Diss., 2023. - Nachweis: FIS-Bildung Literaturdatenbank
  • Grübler, Raphael
    Bildung und die Frage nach Gerechtigkeit.
    Bamberg, Univ., Diss., 2022. - Nachweis: FIS-Bildung Literaturdatenbank
  • Lutz, Judith
    Bildung zum Selbstwerden.
    Köln, Univ., Diss., 2022. - Nachweis: FIS-Bildung Literaturdatenbank
  • Lensch, Tobias
    Bildungsphilosophie und Kritische Theorie.
    Eichstätt, Ingolstadt, Univ., Diss., 2022. - Nachweis: FIS-Bildung Literaturdatenbank
  • Wang, Yumeng
    Commemorating heroes and martyrs in a Chinese elementary school: An exploration of the Qingming Sacrificial Ritual from the perspective of educational anthropology.
    Dortmund, Techn. Univ., Diss., 2022. - Nachweis: FIS-Bildung Literaturdatenbank
  • Matthewes, Sönke Hendrik
    Consequences of Institutional Differentiation in Secondary School Systems.
    Berlin, Freie Univ., Diss., 2022. - Nachweis: FIS-Bildung Literaturdatenbank
  • Mendl, Anamaria
    Das Konzept des Bildungs- und Lernkapitals: Messung, Prüfung von Modellannahmen und Untersuchung der Wirkweise im Lernprozess.
    Erlangen, Nürnberg, Univ., Diss., 2022. - Nachweis: FIS-Bildung Literaturdatenbank
  • Ning, Haiqin
    Der Mediendiskurs zu Referenzgesellschaften und PISA : ein Vergleich zwischen Deutschland und Festlandchina aus einer postkolonialen Perspektive.
    Berlin, Humboldt-Univ., Diss., 2022. - Nachweis: Deutsche Nationalbibliothek
  • Köster, Anne Julia
    Diversity-sensitive education for Native migrants in Mexico A critical analysis of the impact of monocultural ethnocentric education system structures on the educational quality of minoritized groups.
    Frankfurt (Oder), Univ., Diss., 2022. - Nachweis: FIS-Bildung Literaturdatenbank
  • Dilmetz, Daniel
    From Education to Exploitation - New Insights to promote successful Entrepreneurial Activities.
    Darmstadt, Techn. Univ., Diss., 2022. - Nachweis: FIS-Bildung Literaturdatenbank
  • Kobs, Scarlett Madeline
    Gerechtigkeitsüberzeugungen von Lehrkräften in inklusiven Unterrichtssettings.
    Berlin, Humboldt-Univ., Diss., 2022. - Nachweis: FIS-Bildung Literaturdatenbank
  • Suhr, Dierk
    Konzepte einer MINT-Didaktik.
    Schwäbisch Gmünd, Pädag. Hochsch., Diss., 2022. - Nachweis: FIS-Bildung Literaturdatenbank
  • Wieduwilt, Nadine
    Professionelle Kompetenzen frühpädagogischer Fachkräfte in der sprachlichen Bildung.
    Berlin, Freie Univ., Diss., 2022. - Nachweis: FIS-Bildung Literaturdatenbank
  • Kinuthia, Carol Nyathama
    Re-imaging enclusive education: analysing the gap between theory and practice in the Kenyan education system: a case study of primary schools vis-à-vis policy documents.
    Hannover, Univ., Diss., 2022. - Nachweis: FIS-Bildung Literaturdatenbank
  • Lichy, Nathalie
    Religiöse und kulturelle Diversität in Kindertageseinrichtungen : eine empirisch-qualitative Studie zur vielfaltssensiblen Bildung und Erziehung im Bereich der Elementarpädagogik.
    Tübingen, Univ., Diss., 2022. - Nachweis: Deutsche Nationalbibliothek
  • Ömerogullari, Melike
    Schulfreude und Wohlbefinden von bildungsbenachteiligten Schülerinnen und Schülern. Entwicklung zu Beginn der Primarstufe und am Übergang in die Sekundarstufe.
    Erlangen, Nürnberg, Univ., Diss., 2022. - Nachweis: FIS-Bildung Literaturdatenbank
  • Traini, Claudia
    Stratification of education systems and social mobility.
    Bamberg, Univ., Diss., 2022. - Nachweis: FIS-Bildung Literaturdatenbank
  • Haverkamp, Henrike
    Technikbegriffe von Kindern und Jugendlichen.
    Oldenburg, Univ., Diss., 2022. - Nachweis: FIS-Bildung Literaturdatenbank
  • Selasinsky, Annika von
    Technisches Problemlösen von Kindern zwischen neun und zehn Jahren.
    Duisburg, Essen, Univ., Diss., 2022. - Nachweis: FIS-Bildung Literaturdatenbank
  • Kolbe, Phil
    Tracking in the Educational System and Inequalities.
    Kaiserslautern, Techn. Univ., Diss., 2022. - Nachweis: FIS-Bildung Literaturdatenbank
  • Weidlich, Laura
    Transnationale Forschung in der Historischen Religionspädagogik.
    Frankfurt (Main), Univ., Diss., 2022. - Nachweis: FIS-Bildung Literaturdatenbank
  • Thürer, Sebastian
    Zur Bedeutung der Akkulturation für Schülerinnen und Schüler mit Migrationshintergrund und die Auswirkung auf ihre schulische Leistung.
    Berlin, Freie Univ., Diss., 2022. - Nachweis: FIS-Bildung Literaturdatenbank
  • Wild, Hartmut
    Zur Nutzung von Schulsozialarbeit - Aneignungsweisen und Nutzungsstrategien schulsozialarbeiterischer Handlungspraxen.
    Wiesbaden, Hochschule RheinMain., Diss., 2022. - Nachweis: FIS-Bildung Literaturdatenbank
  • Eisenhardt, Saskia
    Als ob es Gott gäbe? : Theologisieren mit religionsfernen Jugendlichen.
    Kiel, Univ., Diss., 2021. - Nachweis: FIS-Bildung Literaturdatenbank
  • Teguim Kamdjou, Herve Donald
    Application of machine learning algorithms for analysing higher education dropouts and estimating returns to education.
    Duisburg, Essen, Univ., Diss., 2021. - Nachweis: FIS-Bildung Literaturdatenbank
  • Brade, Raphael
    Behavioral Interventions and Students' Success at University - Evidence from Randomized Field Experiments.
    Göttingen, Univ., Diss., 2021. - Nachweis: FIS-Bildung Literaturdatenbank
  • Behrmann, Laura
    Bildung und soziale Ungleichheit : Deutungen und Erfahrungen von Lehrer:innen an Gesamtschulen.
    Bremen, Univ., Diss., 2021. - Nachweis: Deutsche Nationalbibliothek
  • Marquardt, Arwed
    Boxsport im schulischen Feld. Eine Ethnographie sozio-emotionaler Praktiken.
    Lüneburg, Univ., Habil.-Schr., 2021. - Nachweis: FIS-Bildung Literaturdatenbank
  • Seitzer, Helen
    Conceptualizing the transnational education policymaking process from a relational perspective.
    Bremen, Univ., Diss., 2021. - Nachweis: FIS-Bildung Literaturdatenbank
  • Dragidella, Lulzim
    Das Bildungssystem im Kosovo. Aufbau des Bildungssystems im Kosovo nach dem Krieg 1999 mithilfe der Unterstützung der internationalen Gemeinschaft.
    Alfter, Alanus Hochsch., Diss., 2021. - Nachweis: FIS-Bildung Literaturdatenbank
  • Bartolf, Christian
    Das Opfer und der Sündenbock: Gedanken zur Ethik der Gewaltfreiheit.
    Berlin, Freie Univ., Diss., 2021. - Nachweis: FIS-Bildung Literaturdatenbank
  • Große Prues, Peter
    Demokratie-Erziehung als Querschnittsaufgabe. Eine Studie zu Subjektiven Theorien von Lehrkräften.
    Osnabrück, Univ., Diss., 2021. - Nachweis: FIS-Bildung Literaturdatenbank
  • Braun, Vera
    Der Zusammenhang zwischen Meritokratie und beruflicher Bildung : idealtypische Rekonstruktion als Deutungsrahmen für das Wertschätzungsproblem der Berufsbildung in der Ukraine.
    Konstanz, Univ., Diss., 2021. - Nachweis: FIS-Bildung Literaturdatenbank
  • Habeck, Larissa
    Die Begegnung von Familie und Schule im Lernentwicklungsgespräch : eine Frage der Anerkennung.
    Hamburg, Univ., Diss., 2021. - Nachweis: FIS-Bildung Literaturdatenbank
  • Mohr, Jana
    Die Rolle wirksamer Lernangebote für Vorschulkinder für das Verständnis des Forschungszyklus.
    Kiel, Univ., Diss., 2021. - Nachweis: FIS-Bildung Literaturdatenbank
  • Agarwal, Madhuri
    Essays in Economics of Education.
    Bielefeld, Univ., Diss., 2021. - Nachweis: FIS-Bildung Literaturdatenbank
  • Taube, Dorothea
    Globalität lehren.
    Bamberg, Univ., Diss., 2021. - Nachweis: FIS-Bildung Literaturdatenbank
  • Gisske, Anne
    Gütekriterien qualitativer Sekundäranalysen. Eine Transferability-Strategie zum Nachweis schulischer Reorganisationsmuster.
    Wuppertal, Univ., Diss., 2021. - Nachweis: FIS-Bildung Literaturdatenbank
  • Rösner, Marco Michael
    Herrschaftswissen. Imperiale Begegnungen in der deutschen kolonialen Schule 1885-1929.
    Marburg, Univ., Diss., 2021. - Nachweis: FIS-Bildung Literaturdatenbank
  • Graf-Schlattmann, Marcel
    Hochschulorganisation und Digitalisierung : die Auswirkungen organisationaler Funktionslogiken auf die digitale Transformation an Universitäten.
    Paderborn, Univ., Diss., 2021. - Nachweis: FIS-Bildung Literaturdatenbank
  • Hänel, Jonas
    Im Strom der Bewegungsbilder.
    Dresden, Techn. Univ., Diss., 2021. - Nachweis: FIS-Bildung Literaturdatenbank
  • Liebig, Pamela
    Implementation and evaluation of interactive, browser-based graphics in veterinary education.
    Hannover, Tierärztl. Hochsch., Diss., 2021. - Nachweis: FIS-Bildung Literaturdatenbank
  • Lee, Curie Little
    Inclusive Education Policy Discourses in Germany and the United States: A Comparative Approach to Schools and Society.
    Köln, Univ., Diss., 2021. - Nachweis: FIS-Bildung Literaturdatenbank
  • Ziehbrunner, Claudia
    Inklusionsbezogene Orientierungen von Lehramtsstudierenden.
    Freiburg (Breisgau), Pädag. Hochsch., Diss., 2021. - Nachweis: FIS-Bildung Literaturdatenbank
  • Schlachzig, Laura
    Integrationsarbeit unbegleiteter minderjähriger Geflüchteter.
    Berlin, Humboldt-Univ., Diss., 2021. - Nachweis: FIS-Bildung Literaturdatenbank
  • Abdel-Rahman, Annett
    Kompetenzorientierung im islamischen Religionsunterricht.
    Vechta, Univ., Diss., 2021. - Nachweis: FIS-Bildung Literaturdatenbank
  • Li, Qinyu
    Learning from the past - the use of secondary qualitative material in a design education context.
    Siegen, Univ., Diss., 2021. - Nachweis: FIS-Bildung Literaturdatenbank
  • Mörike, Lena
    Nationale Geschichtspolitik.
    Heidelberg, Univ., Diss., 2021. - Nachweis: FIS-Bildung Literaturdatenbank
  • Bäuerle, Lukas
    Ökonomie - Praxis - Subjektivierung.
    Flensburg, Univ., Diss., 2021. - Nachweis: FIS-Bildung Literaturdatenbank
  • Stettler, Andreas
    Offenheit der Aufgabenstellung und Strukturiertheit des Unterrichtes im Technischen Gestalten.
    Karlsruhe, Pädag. Hochsch., Diss., 2021. - Nachweis: FIS-Bildung Literaturdatenbank
  • Teusner, Ralf
    Situational interventions and peer feedback in massive open online courses.
    Potsdam, Univ., Diss., 2021. - Nachweis: FIS-Bildung Literaturdatenbank
  • Baier-Klenkert, Andreea
    Sprachaneignung bei Geflüchteten. Individuelle und institutionelle Einflussfaktoren sowie die Wirkung von integrationspolitischen Maßnahmen.
    Würzburg, Univ., Diss., 2021. - Nachweis: FIS-Bildung Literaturdatenbank
  • Steinbrenner, Marcus
    Sprachlich-literarische Bildung als Denkrahmen für die Deutschdidaktik und das Literarische Unterrichtsgespräch.
    Karlsruhe, Pädag. Hochsch., Diss., 2021. - Nachweis: FIS-Bildung Literaturdatenbank
  • Kroh, Jacqueline
    The causal effect of education on health.
    Bamberg, Univ., Diss., 2021. - Nachweis: FIS-Bildung Literaturdatenbank
  • Zhao, Xu
    The Influence of the Learning Environment on Gifted Students in China.
    Erlangen, Nürnberg, Univ., Diss., 2021. - Nachweis: FIS-Bildung Literaturdatenbank
  • Tangwe, Abraham Tamukum
    Violence and educational quality : effects of violence on the learning outcomes of students in Cameroon.
    Bamberg, Univ., Diss., 2021. - Nachweis: Deutsche Nationalbibliothek
  • Lochner, Johanna
    Virtual School Garden Exchange: An Innovative Learning Approach in a Context of Education for Sustainable Development.
    Berlin, Humboldt-Univ., Diss., 2021. - Nachweis: FIS-Bildung Literaturdatenbank
  • Moritzen, Hanna
    Von der Abwehr zum Austausch. Entstehung und Förderung von Gender-Reflexivität bei angehenden Fachkräften der Sozialen Arbeit.
    Erlangen, Nürnberg, Univ., Diss., 2021. - Nachweis: FIS-Bildung Literaturdatenbank
  • Fast, Natalia
    Weiblich - muslimisch - sportengagiert.
    Bielefeld, Univ., Diss., 2021. - Nachweis: FIS-Bildung Literaturdatenbank
  • Röll, Verena
    Zwischen 'kollektivem Gedächtnis' und 'nicht mehr benutzten Sachen' - Weltkulturerbe aus der Perspektive Jugendlicher als Anstoß für eine kritisch-reflexive Welterbe-Bildung.
    Hannover, Univ., Diss., 2021. - Nachweis: FIS-Bildung Literaturdatenbank
  • Garz, Jona Tomke
    Zwischen Anstalt und Schule.
    Berlin, Humboldt-Univ., Diss., 2021. - Nachweis: FIS-Bildung Literaturdatenbank
  • Ode-sri, Adisorn
    A comparative study on scientific approaches for Center of Excellence in TVET sector under the scientific aspect of the demands in Thai Education System.
    Dresden, Techn. Univ., Diss., 2020. - Nachweis: FIS-Bildung Literaturdatenbank
  • Fletemeyer, Tina
    Berufsbezogene Überzeugungen von Lehrpersonen zur Beruflichen Orientierung.
    Oldenburg, Univ., Diss., 2020. - Nachweis: FIS-Bildung Literaturdatenbank
  • Brandt, Moritz
    Bildung im Zeichen der Verletzbarkeit.
    Hamburg, Univ., Diss., 2020. - Nachweis: FIS-Bildung Literaturdatenbank
  • Schneiderhan-Opel, Jennifer
    Biodiversitätsbildung am Beispiel des Ökosystems Wald.
    Bayreuth, Univ., Diss., 2020. - Nachweis: FIS-Bildung Literaturdatenbank
  • Piechocki, Jessika
    Bürgerliche Geselligkeit und Bildung um 1800 : August Hermann und Agnes Wilhelmine Niemeyer in Halle.
    Halle (Saale), Univ., Diss., 2020. - Nachweis: Deutsche Nationalbibliothek
  • Piechocki, Jessika
    Bürgerliche Geselligkeit und Bildung um 1800.
    Halle (Saale), Univ., Diss., 2020. - Nachweis: FIS-Bildung Literaturdatenbank
  • Frühauf, Marie
    Das Begehren der Vielfalt. Diversity-Sensibilität in sozialpädagogischen Beziehungen.
    Wuppertal, Univ., Diss., 2020. - Nachweis: FIS-Bildung Literaturdatenbank
  • Keipke, Yvette
    Das Konzept einer reflexiven Wirtschaftsdidaktik - Ideen für einen verstehensorientierten Wirtschaftsunterricht.
    Siegen, Univ., Diss., 2020. - Nachweis: FIS-Bildung Literaturdatenbank
  • Frank, Pascal
    Developing affective-motivational competence within education for sustainable consumption through self-reflexive learning activities.
    Lüneburg, Univ., Diss., 2020. - Nachweis: FIS-Bildung Literaturdatenbank
  • Grewe, Ute
    Developing Entrepreneurial Competences in Student Companies - An Empirical Study in the Field of Entrepreneurship Education.
    Tübingen, Univ., Diss., 2020. - Nachweis: FIS-Bildung Literaturdatenbank
  • Möwisch, Dave
    Die Day-Reconstruction-Method zur Erfassung von affektivem Wohlbefinden im alltäglichen Leben.
    Frankfurt (Main), Univ., Diss., 2020. - Nachweis: FIS-Bildung Literaturdatenbank
  • Kreuzmann, Norbert
    Die Unterstützungsleistungen eines Regionalen Bildungsbüros beim Wissenstransfer zwischen Schulen : eine empirische Untersuchung.
    Münster (Westfalen), Univ., Diss., 2020. - Nachweis: Deutsche Nationalbibliothek
  • Christmann, Bernd
    Disclosure von sexualisierter Gewalt in schulischen Kontexten : Fachkräfte als Ansprechpersonen betroffener Schüler*innen.
    Münster (Westfalen), Univ., Diss., 2020. - Nachweis: FIS-Bildung Literaturdatenbank
  • Sievert, Stephan
    Early Childhood and the Formation of Cognitive Skills.
    Berlin, Freie Univ., Diss., 2020. - Nachweis: FIS-Bildung Literaturdatenbank
  • Doetinchem de Rande, Sandra von
    Education in Older and Oldest-Old Age - A Comparison Between the United States and Germany.
    Tübingen, Univ., Diss., 2020. - Nachweis: FIS-Bildung Literaturdatenbank
  • Mall, Christoph Jan
    Education Outside the Classroom - Implications for students' physical activity, stress regulation, learning and social dimensions.
    München, Techn. Univ., Diss., 2020. - Nachweis: FIS-Bildung Literaturdatenbank
  • Wagner, Marlene
    Effectiveness of Flipped Classroom Instruction in Secondary Education.
    Passau, Univ., Diss., 2020. - Nachweis: FIS-Bildung Literaturdatenbank
  • Sarwar, Kafeel
    Essays on poverty, inequality and education in India and Pakistan.
    Heidelberg, Univ., Diss., 2020. - Nachweis: FIS-Bildung Literaturdatenbank
  • Sulzmaier, Dominique
    Essays on the economics of education: the role of socio-demographic characteristics and the education system.
    Erlangen, Nürnberg, Univ., Diss., 2020. - Nachweis: FIS-Bildung Literaturdatenbank
  • Freuding, Janosch
    Fremdheitserfahrungen und Othering: Ordnungen des "Eigenen" und "Fremden" in interreligiöser Bildung.
    Bamberg, Univ., Diss., 2020. - Nachweis: FIS-Bildung Literaturdatenbank
  • Ebinger, Johanna
    Geld und Bildung : zur Symbolik sozialer Geltung im Wechsel der Generationen am Beispiel des Tiroler Ötztals.
    Schwäbisch Gmünd, Pädag. Hochsch., Diss., 2020. - Nachweis: Deutsche Nationalbibliothek
  • Häfner, Polina
    Holistic Approach for Authoring Immersive and Smart Environments for the Integration in Engineering Education.
    Karlsruhe, Techn. Univ., Diss., 2020. - Nachweis: FIS-Bildung Literaturdatenbank
  • Weiß, Kathrin
    Im Räderwerk. Jugendliche zwischen Leistungssport, Schule und Freizeit.
    Augsburg, Univ., Diss., 2020. - Nachweis: FIS-Bildung Literaturdatenbank
  • Goldberg, Patricia
    In Search of New Insights into Teacher-Learner Interactions.
    Tübingen, Univ., Diss., 2020. - Nachweis: FIS-Bildung Literaturdatenbank
  • Vargas, Francisco
    Intensional and extensional reasoning: Implications for Mathematics Education.
    Ludwigsburg, Pädag. Hochsch., Diss., 2020. - Nachweis: FIS-Bildung Literaturdatenbank
  • Ruesch Schweizer, Corinne
    Kompetenzen für eine Nachhaltige Entwicklung aus der Perspektive beruflicher Praxis. Eine empirische Untersuchung zu idealtypischen subjektiven Theorien über nachhaltigkeitsbezogene Anforderungen.
    Bamberg, Univ., Diss., 2020. - Nachweis: FIS-Bildung Literaturdatenbank
  • Bloh, Thiemo
    Kooperation und Praxiskompetenz. Eine praxeologische Perspektive auf kooperationsbedingte Kompetenzentwicklung von Lehrkräften.
    Hamburg, Univ. der Bundeswehr, Diss., 2020. - Nachweis: FIS-Bildung Literaturdatenbank
  • Früchtnicht, Katharina
    Naturerleben und Reflexion : eine qualitative Untersuchung zur Erforschung von Naturerfahrungen Jugendlicher im schulischen Kontext.
    Hamburg, Univ., Diss., 2020. - Nachweis: Deutsche Nationalbibliothek
  • Günther, Anja
    Ökonomische Bildung zwischen fachwissenschaftlicher Abstraktion und lebensweltlicher Konkretion.
    Chemnitz, Techn. Univ., Diss., 2020. - Nachweis: FIS-Bildung Literaturdatenbank
  • Hager, Anja
    Potenziale ausgewählter Reflektiermethoden für die gezielte Förderung von Reflektierfähigkeiten im Rahmen eines Blogprojekts innerhalb einer Bildung für nachhaltige Entwicklung.
    Bamberg, Univ., Diss., 2020. - Nachweis: Deutsche Nationalbibliothek
  • Mader, Sebastian
    Promoting interactivity and engagement in tertiary STEM education using technology.
    München, Univ., Diss., 2020. - Nachweis: FIS-Bildung Literaturdatenbank
  • Adumpo, Emile Akangoa
    Regional Inequality of Education in Ghana.
    Berlin, Humboldt-Univ., Diss., 2020. - Nachweis: FIS-Bildung Literaturdatenbank
  • Henningsen, Julia
    Repräsentationen des globalen Südens im evangelischen Religionsbuch.
    Bamberg, Univ., Diss., 2020. - Nachweis: FIS-Bildung Literaturdatenbank
  • Fritz, Ernst
    The connection between resilience and academic success in high school and higher education.
    Kassel, Univ., Diss., 2020. - Nachweis: FIS-Bildung Literaturdatenbank
  • Leifheit, Luzia
    The Role of Self-Concept and Motivation Within the "Computational Thinking" Approach to Early Computer Science Education.
    Tübingen, Univ., Diss., 2020. - Nachweis: FIS-Bildung Literaturdatenbank
  • Beyer, Stephanie
    The social construction of the US academic elite. A mixed methods study of two disciplines.
    Bamberg, Univ., Diss., 2020. - Nachweis: FIS-Bildung Literaturdatenbank
  • Miehling, Daniela
    Three essays on social capital, culture, and education.
    München, Univ., Diss., 2020. - Nachweis: FIS-Bildung Literaturdatenbank
  • Ring, Malte
    Visual Representations in Economic Education From an Interdisciplinary Perspective.
    Tübingen, Univ., Diss., 2020. - Nachweis: FIS-Bildung Literaturdatenbank
  • Richter-Beuschel, Lisa
    Wissen von Lehramtsstudierenden für die Gestaltung nachhaltiger Landnutzung - Fokus: Biodiversität und Klimawandel.
    Göttingen, Univ., Diss., 2020. - Nachweis: FIS-Bildung Literaturdatenbank
  • Möller, Christina
    Wissenschaftliche Weiterbildung als Ermöglichungskontext : eine Rekonstruktion bildungs- und berufsbiographischer Prozesse und Orientierungen.
    Marburg, Univ., Diss., 2020. - Nachweis: FIS-Bildung Literaturdatenbank
  • Kamçili-Yildiz, Naciye
    Zwischen Glaubensvermittlung und Reflexivität. Eine quantitative Studie zu professionellen Kompetenzen von islamischen ReligionslehrerInnen.
    Duisburg, Essen, Univ., Diss., 2020. - Nachweis: FIS-Bildung Literaturdatenbank
  • Steininger, Timo
    [Vernunft und Natur in John McDowells Bildungstheorie vor dem Hintergrund stoischer Perspektiven zum Naturbegriff] John McDowells Bildungstheorie: Vernunft und Natur vor dem Hintergrundstoischer Perspektiven zum Naturbegriff.
    Eichstätt, Ingolstadt, Univ., Diss., 2020. - Nachweis: Deutsche Nationalbibliothek
  • Damberger, Thomas
    Bildung im Digitalzeitalter. Zur pädagogisch-anthropologischen, technischen und medienpädagogischen Dimension des Verhältnisses von Bildung und Digitalisierung.
    Magdeburg, Univ., Habil.-Schr., 2019. - Nachweis: FIS-Bildung Literaturdatenbank
  • Kloubert, Tetyana
    Bildung und Propaganda in der Demokratie. Untersuchungen zu einem prekären Verhältnis.
    Augsburg, Univ., Habil.-Schr., 2019.
  • Meyer, Ljuba
    Bildungsort Familie.
    Potsdam, Univ., Diss., 2019. - Nachweis: FIS-Bildung Literaturdatenbank
  • Recknagel, Lukas
    Buen Vivir als Konzept einer Bildung für nachhaltige Entwicklung?
    Halle (Saale), Univ., Diss., 2019. - Nachweis: FIS-Bildung Literaturdatenbank
  • Dingler, Catrin
    Der Schnitt : zur Geschichte der Bildung weiblicher Subjektivität.
    Wuppertal, Univ., Diss., 2019. - Nachweis: Deutsche Nationalbibliothek
  • Hoiß, Christian
    Deutschunterricht im Anthropozän.
    München, Univ., Diss., 2019. - Nachweis: FIS-Bildung Literaturdatenbank
  • Ramirez Ulloa, Marcelo Eliecer
    Die Bildung des Bewusstseins und das Bewusstsein der Bildung: Über die philosophischen Grundlagen einer freien Bildung in Auseinandersetzung mit Hegels Phänomenologie des Geistes.
    Berlin, Freie Univ., Diss., 2019. - Nachweis: FIS-Bildung Literaturdatenbank
  • Schwenzer, Marc
    Differences in social capital and the inequality of educational outcomes.
    Tübingen, Univ., Diss., 2019. - Nachweis: FIS-Bildung Literaturdatenbank
  • Urban, Ina
    Erfahrungen mit inklusiver Beschulung bei Kindern mit sonderpädagogischem Förderbedarf.
    Ulm, Univ., Diss., 2019. - Nachweis: FIS-Bildung Literaturdatenbank
  • Strehle, Jens-Uwe
    Export beruflicher Bildung: Entwicklungsmöglichkeiten überbetrieblicher Ausbildungszentren für die Erschließung internationaler Märkte.
    Dresden, Techn. Univ., Diss., 2019. - Nachweis: FIS-Bildung Literaturdatenbank
  • Overkamp, Anne Sophie
    Fleiß, Glaube, Bildung : Kaufleute als gebildete Stände im Wuppertal 1760-1840.
    Frankfurt (Oder), Univ., Diss., 2019. - Nachweis: FIS-Bildung Literaturdatenbank
  • Ramos Lobato, Isabel
    Free primary school choice, parental networks, and their impact on educational strategies and segregation.
    Bochum, Univ., Diss., 2019. - Nachweis: FIS-Bildung Literaturdatenbank
  • Steinmann, Isa
    Ganztagsschule in Deutschland.
    Dortmund, Techn. Univ., Diss., 2019. - Nachweis: FIS-Bildung Literaturdatenbank
  • Prasetyia, Ferry
    Government Policy and Education Performance: Insight from Indonesia.
    Kassel, Univ., Diss., 2019. - Nachweis: FIS-Bildung Literaturdatenbank
  • Gilgan, Sandra
    Imaginaries of a better Chinese society enacted in the revival of Confucian education.
    Bonn, Univ., Diss., 2019. - Nachweis: FIS-Bildung Literaturdatenbank
  • Schäfer, Lea
    Institutioneller Wandel und Steuerung von "Förderbedürftigkeit" im Zuge inklusiver Bildung in Spanien 1960-2013. Ein qualitativer Mehrebenenvergleich zur Berücksichtigung von Diversität in Sekundarschulen in Andalusien.
    Berlin, Humboldt-Univ., Diss., 2019. - Nachweis: FIS-Bildung Literaturdatenbank
  • Poweleit, André
    Lehrplankonzept, erziehender Sportunterricht und Fachkultur.
    Köln, Dt. Sporthochsch., Diss., 2019. - Nachweis: FIS-Bildung Literaturdatenbank
  • Lindner, Matthias
    Leitideen räumlich und zeitlich entgrenzter Bildung.
    Erlangen, Nürnberg, Univ., Diss., 2019. - Nachweis: FIS-Bildung Literaturdatenbank
  • Biswas, Tanu
    Little Things Matter Much. Childist ideas for a pedagogy of philosophy in an overheated world.
    Bayreuth, Univ., Diss., 2019. - Nachweis: FIS-Bildung Literaturdatenbank
  • Hack-Cengizalp, Esra
    Mehrsprachiges Bedeutungswissen - Fallstudien zu bildungssprachlichen Begriffen bei mehrsprachigen Grundschulkindern.
    Frankfurt (Main), Univ., Diss., 2019. - Nachweis: Deutsche Nationalbibliothek
  • Knaup, Melanie
    Museumspädagogik und geistige Behinderung.
    Gießen, Univ., Diss., 2019. - Nachweis: FIS-Bildung Literaturdatenbank
  • Köck, Michael
    Nähe und Distanz zur Technik - Methoden zur Förderung technischer Bildung.
    Augsburg, Univ., Habil.-Schr., 2019. - Nachweis: FIS-Bildung Literaturdatenbank
  • Lévy, Wiebke S.
    New perspectives on education technology and performance measurement: Exploring the opportunities and challenges.
    München, Techn. Univ., Diss., 2019. - Nachweis: FIS-Bildung Literaturdatenbank
  • Lesch, Vincent Benvoglio
    Nonprofit Education in Japan.
    Hamburg, Univ., Diss., 2019. - Nachweis: FIS-Bildung Literaturdatenbank
  • Krug, Ronny
    Open Educational Resources und die Ökonomisierung des Bildungssektors.
    Dresden, Techn. Univ., Diss., 2019. - Nachweis: Deutsche Nationalbibliothek
  • Mehling, Sebastian
    Sensemaking in and through Cross-Sector Knowledge Partnerships.
    Berlin, Freie Univ., Diss., 2019. - Nachweis: FIS-Bildung Literaturdatenbank
  • Meyer, Philip Alexander
    Service Learning in Fachdisziplinen an Hochschulen.
    Hamburg, Univ., Diss., 2019. - Nachweis: FIS-Bildung Literaturdatenbank
  • Rutter, Sabrina
    Sozioanalyse in der pädagogischen Arbeit. Ansätze und Möglichkeiten zur Bearbeitung von Bildungsungleichheit am Beispiel von Grundschullehrkräften.
    Bielefeld, Univ., Diss., 2019. - Nachweis: FIS-Bildung Literaturdatenbank
  • Benninghaus, Jens Christian
    Systemisches Denken über nachhaltigen Wasserkonsum : ein Beitrag zur Diagnostik mittels Mysterys und Educational Data Mining.
    Hamburg, Univ., Diss., 2019. - Nachweis: Deutsche Nationalbibliothek
  • Schuhen, Michael
    Verbraucherbildung, wirtschaftspolitische Bildung und technikgestützte Lernumgebungen für die ökonomische Bildung.
    Siegen, Univ., Habil.-Schr., 2019.
  • Schmidt, Lisa-Marian
    Zukünfte gestalten: schulische Subjektivierungen im Regime des kompetenzorientierten Praxislernens.
    Augsburg, Univ., Diss., 2019. - Nachweis: FIS-Bildung Literaturdatenbank
  • Meyer, Lars
    Zukunft gestalten in demokratisch-solidarischer Verständigung - Von den Anfängen der Zukunftswerkstatt bis zur "Konstruktivistischen Werkstatt".
    Köln, Univ., Diss., 2019. - Nachweis: FIS-Bildung Literaturdatenbank
  • Willatt Herrera, Carlos Jose
    Ästhetische Erfahrung und Bildung - eine phänomenologische, bildungstheoretische und pädagogische Neubetrachtung.
    Berlin, Humboldt-Univ., Diss., 2018. - Nachweis: FIS-Bildung Literaturdatenbank
  • Benecke, Jakob
    Außerschulische Jugendorganisationen : eine sozialisationstheoretische und bildungshistorische Analyse.
    Augsburg, Univ., Habil.-Schr., 2018. - Nachweis: Deutsche Nationalbibliothek
  • Naal-Glaßer, Jasmin
    Bildung durch Bewegung : Analysen und Konstruktionen eines bewegten Musikunterrichts aus der Perspektive ästhetischer Bild.
    Detmold, Hochsch. für Musik, Diss., 2018. - Nachweis: FIS-Bildung Literaturdatenbank
  • Litzner, Lorena Ivonne
    Bildung für nachhaltige Entwicklung an bolivianischen Hochschulen: eine empirische Studie zum Ist-Stand.
    Freiburg (Breisgau), Pädag. Hochsch., Diss., 2018. - Nachweis: FIS-Bildung Literaturdatenbank
  • Thomsen, Sarah
    Bildung in Protestbewegungen : empirische Phasentypiken und normativitäts- und bildungstheoretische Reflexionen.
    Hamburg, Univ. der Bundeswehr, Diss., 2018. - Nachweis: Deutsche Nationalbibliothek
  • Burk, Katharina
    Bildung oder Kompetenz? : theoriegeleitete Abwägungen zu einem Paradigmenwechsel in der wissenschaftlichen Erwachsenenbildung.
    Berlin, Humboldt-Univ., Diss., 2018. - Nachweis: Deutsche Nationalbibliothek
  • Faller, Christiane
    Bildungsgerechtigkeit im Diskurs : eine diskursanalytische Untersuchung einer erziehungswissenschaftlichen Kategorie.
    Bielefeld, Univ., Diss., 2018. - Nachweis: Deutsche Nationalbibliothek
  • Kaul, Ina
    Bildungskonzepte von Pädagoginnen in Kindertageseinrichtungen : eine empirisch-rekonstruktive Untersuchung biografischer Wege.
    Kassel, Univ., Diss., 2018. - Nachweis: Deutsche Nationalbibliothek
  • Jungermann, Anja-Kristin
    Bildungslandschaften wirksam steuern.
    Dortmund, Techn. Univ., Diss., 2018. - Nachweis: FIS-Bildung Literaturdatenbank
  • Lehmann, Monika
    Bildungsverläufe von Pflegekindern : biografische Transmission von Bildungsprozessen in Pflegefamilien.
    Tübingen, Univ., Diss., 2018. - Nachweis: FIS-Bildung Literaturdatenbank
  • Kennedy-Salchow, Shana
    Corporate Philanthropy Practices in K-12 Education in the U.S. and Germany.
    Berlin, Humboldt-Univ., Diss., 2018. - Nachweis: FIS-Bildung Literaturdatenbank
  • Gast, Ellen Michéle
    Das Grundrecht auf Bildung : gerechte Zugangs-, Teilhabe- und Entwicklungschancen im Bildungssystem unterbesonderer Berücksichtigung sozioökonomischer und soziokultureller Faktoren.
    Berlin, Freie Univ., Diss., 2018. - Nachweis: Deutsche Nationalbibliothek
  • Schäfer, Andy
    Die Alternativlosigkeit von Bildung : zur Dialektik der Bildung im Neoliberalismus
    Duisburg, Essen, Univ., Diss., 2018. - Nachweis: FIS-Bildung Literaturdatenbank
  • Che, Xiaoyin
    E-lecture material enhancement based on automatic multimedia analysis.
    Potsdam, Univ., Diss., 2018. - Nachweis: FIS-Bildung Literaturdatenbank
  • Thiele, Madalina
    Econometric Analysis of Educational Decisions and their Consequences.
    Tübingen, Univ., Diss., 2018. - Nachweis: FIS-Bildung Literaturdatenbank
  • Baier, André
    Education for sustainable development within the engineering sciences - design of learning outcomes and a subsequent course evaluation.
    Berlin, Techn. Univ., Diss., 2018. - Nachweis: FIS-Bildung Literaturdatenbank
  • Kirschbaum, Birgit
    Endogenes Wachstum und internationaler Handel.
    Greifswald, Univ., Diss., 2018. - Nachweis: FIS-Bildung Literaturdatenbank
  • Fischer, Mira
    Essays in Behavioral Economics of Education. Experimental and Empirical Studies on Information, Beliefs, and Educational Decisions.
    Köln, Univ., Diss., 2018. - Nachweis: FIS-Bildung Literaturdatenbank
  • Bers, Christiana
    Forschung und Lehre als identitätsstiftendes Ideal.
    Göttingen, Univ., Diss., 2018. - Nachweis: FIS-Bildung Literaturdatenbank
  • Ayaita, Adam
    Four Essays on the Role of Personality in the Transition from the Education System to the Labor Market.
    Tübingen, Univ., Diss., 2018. - Nachweis: FIS-Bildung Literaturdatenbank
  • Kirschner, Anne
    Für welches Leben lernen wir? Eine Analyse des Diskurses über Schule und Gesundheit aus biopolitischer Perspektive.
    Heidelberg, Pädag. Hochsch., Diss., 2018. - Nachweis: Deutsche Nationalbibliothek
  • Huchler, Martin
    Gaben in der akademischen Bildung.
    Weingarten, Pädag. Hochsch., Diss., 2018. - Nachweis: FIS-Bildung Literaturdatenbank
  • Lohner, Eva Maria
    Gewaltige Liebe. Praktiken und Handlungsorientierungen junger Frauen in gewaltgeprägten Paarbeziehungen.
    Tübingen, Univ., Diss., 2018. - Nachweis: FIS-Bildung Literaturdatenbank
  • Glaab, Sabine
    Green classroom at the wildlife park: Aspects of environmental, instructional and conceptual education of primary school children concerning the European wildcat.
    Würzburg, Univ., Diss., 2018. - Nachweis: FIS-Bildung Literaturdatenbank
  • Rosenberger, Sascha
    Grounded in Paraguay.
    Bochum, Univ., Diss., 2018. - Nachweis: FIS-Bildung Literaturdatenbank
  • Bohne, Hartwig
    Interdependenzen und Erfolgsfaktoren von Kooperationsmodellen zwischen Hochschulen und Hotelketten in Deutschland " Wirkungsanalysen und Handlungsempfehlungen.
    Trier, Univ., Diss., 2018. - Nachweis: FIS-Bildung Literaturdatenbank
  • Lieber, Katja
    Kinderleben in der Welt des Leistungssports. Pädagogische Interaktionsprozesse und Aufwachsen in Hochleistungssportzentren.
    Kassel, Univ., Diss., 2018. - Nachweis: FIS-Bildung Literaturdatenbank
  • Condori Miranda, Francisco Florentino
    La educación y la violencia política en el Perú.
    Hamburg, Univ., Diss., 2018. - Nachweis: FIS-Bildung Literaturdatenbank
  • Vaz Borges, Sónia
    Militant education, liberation struggle, consciousness. The PAIGC education in Guinea Bissau 1963-1978.
    Berlin, Humboldt-Univ., Diss., 2018. - Nachweis: FIS-Bildung Literaturdatenbank
  • Carstensen, Janet
    Modellentwicklung für eine wirtschaftsorientierte Ausbildung vor dem Hintergrund des Generationenwandels am Beispiel Potsdam.
    Potsdam, Univ., Diss., 2018. - Nachweis: FIS-Bildung Literaturdatenbank
  • Niedlich, Sebastian
    Neue Ordnung der Bildung.
    Gießen, Univ., Diss., 2018. - Nachweis: FIS-Bildung Literaturdatenbank
  • Camehl, Georg Friedrich
    Non-cognitive Skills and the Quality of Early Education - Four Essays in Applied Microeconomics.
    Berlin, Freie Univ., Diss., 2018. - Nachweis: FIS-Bildung Literaturdatenbank
  • Brajdi?, Birgit
    Nur von besten Eltern : eine kulturwissenschaftliche Studie über den Wettbewerb um gymnasiale Elite in Bayern.
    München, Univ., Diss., 2018. - Nachweis: Deutsche Nationalbibliothek
  • Affolderbach, Friedemann
    Öffentlichkeit von Unten. Demokratie, Öffentlichkeit und Politische Bildung.
    Frankfurt (Main), Univ., Diss., 2018. - Nachweis: FIS-Bildung Literaturdatenbank
  • Schneider, Joachim
    Ortsbezogene Spiele in der BNE - Empirische Untersuchung zur Bewertungskompetenz und zur Veränderung der Naturverbundenheit.
    Ludwigsburg, Pädag. Hochsch., Diss., 2018. - Nachweis: FIS-Bildung Literaturdatenbank
  • Schulte, Herbert
    Schule und Gesellschaft - zur Integration sportgerontologischer Grundlagen am Berufskolleg.
    Köln, Dt. Sporthochsch., Diss., 2018. - Nachweis: FIS-Bildung Literaturdatenbank
  • Rother, Pia
    Sortieren als Umgang mit Bildungsbenachteiligung : Orientierungen pädagogischer Akteure in einem kooperativen Ganztags-Setting.
    Siegen, Univ., Diss., 2018. - Nachweis: Deutsche Nationalbibliothek
  • Xing, Yingxi
    Teachers' Beliefs in Successful Education in China and Germany.
    Tübingen, Univ., Diss., 2018. - Nachweis: FIS-Bildung Literaturdatenbank
  • Ssekamatte, David
    The Opportunities and Challenges for Climate Change Education at Universities in the African Context: A Comparative Case Study of Makerere University (Uganda) and University of Dar es Salaam (Tanzania).
    Oldenburg, Univ., Diss., 2018. - Nachweis: FIS-Bildung Literaturdatenbank
  • Fuchs, Max
    Urbane Bildung. Zur Entwicklung von Subjektivität in der Stadt.
    Duisburg, Essen, Univ., Diss., 2018. - Nachweis: FIS-Bildung Literaturdatenbank
  • Ode, Erik
    Von Pilgern und Gastgebern : die Bildungsfiguren der Moderne.
    Köln, Univ., Habil.-Schr., 2018. - Nachweis: Deutsche Nationalbibliothek
  • Hartmann, Viola
    Wenn Bildungsungleichheit zur Bildungsungerechtigkeit wird.
    Passau, Univ., Diss., 2018. - Nachweis: FIS-Bildung Literaturdatenbank
  • Menk, Marleen
    Zur Implementation der Bildungsstandards im Fach Mathematik für den Primarbereich in das unterrichtliche Handeln von Lehrpersonen - Eine multimethodische Untersuchung im Rahmen des Unterrichtsentwicklungsprogramms SINUS an Grundschulen.
    Kiel, Univ., Diss., 2018. - Nachweis: FIS-Bildung Literaturdatenbank
  • Türkyilmaz, Aytüre
    Zwischen "Sich-Verbessern" und "Selbst-Sein" - ungleiche Familienprogramme.
    Wuppertal, Univ., Diss., 2018. - Nachweis: FIS-Bildung Literaturdatenbank
  • Schmelzer, Sylvia
    Architekturlandschaften.
    Kassel, Univ., Diss., 2017. - Nachweis: FIS-Bildung Literaturdatenbank
  • Ritucci, Raffaella
    Bambine e ragazzi bilingui nelle classi multietniche di Torino.
    Berlin, Humboldt-Univ., Diss., 2017. - Nachweis: FIS-Bildung Literaturdatenbank
  • Hardecker, Georg
    Bildung - Eindruck und Ausdruck der Religion : eine systematische Analyse von Schleiermachers Bildungsverständnis aus fundamentalethischer Perspektive.
    Tübingen, Univ., Diss., 2017. - Nachweis: FIS-Bildung Literaturdatenbank
  • Lechner, Marian
    Bildung für nachhaltige Entwicklung in botanischen Gärten.
    Tübingen, Univ., Diss., 2017. - Nachweis: FIS-Bildung Literaturdatenbank
  • Geißler, Ferdinand
    Bildung, Fähigkeiten und Arbeitsmarkterträge.
    Berlin, Humboldt-Univ., Diss., 2017. - Nachweis: FIS-Bildung Literaturdatenbank
  • Dörner, Julia
    Bildungsprozesse als 'fruchtbare Momente' im Sportunterricht.
    Würzburg, Univ., Diss., 2017. - Nachweis: FIS-Bildung Literaturdatenbank
  • Böhner-Taute, Eileen
    Chancenungleichheiten im Bildungsverlauf. Soziale, ethnische und bundeslandspezifische Einflüsse.
    Göttingen, Univ., Diss., 2017. - Nachweis: FIS-Bildung Literaturdatenbank
  • Haupt, Selma
    Das Beharren der Rektoren auf die "Deutsche Universität".
    Wuppertal, Univ., Diss., 2017. - Nachweis: Deutsche Nationalbibliothek
  • Sliwinski, Lydia
    Der bedeutungsvolle Andere in der Biographie des KZ-Arztes Prof. Dr. med. Carl Clauberg - eine biographische Rekonstruktion.
    Kiel, Univ., Diss., 2017. - Nachweis: FIS-Bildung Literaturdatenbank
  • Zumhof, Tim
    Die Erziehung und Bildung der Schauspieler.
    Münster (Westfalen), Univ., Diss., 2017. - Nachweis: FIS-Bildung Literaturdatenbank
  • Schaal, Sonja
    Die Wertschätzung lokaler Biodiversität mit Geogames fördern - die Bedeutung von spielbezogenem Enjoyment im Spiel "FindeVielfalt Simulation".
    Ludwigsburg, Pädag. Hochsch., Diss., 2017. - Nachweis: FIS-Bildung Literaturdatenbank
  • Wischmann, Anke
    Dimensionen des Lernens und der Bildung. Konturen einer kritischen Lern- und Bildungsforschung entlang einer Reflexion des Informellen.
    Lüneburg, Univ., Habil.-Schr., 2017. - Nachweis: FIS-Bildung Literaturdatenbank
  • Kost, Jakob
    Erreichte und verpasste Anschlüsse - zur Durchlässigkeit der Schweizer Sekundarstufe II.
    Freiburg (Breisgau), Univ., Diss., 2017. - Nachweis: FIS-Bildung Literaturdatenbank
  • Bahrs, Michael
    Essays in Education and Health Economics.
    Hamburg, Univ., Diss., 2017. - Nachweis: FIS-Bildung Literaturdatenbank
  • Kyaruzi, Florence
    Formative assessment practices in mathematics education among secondary schools in Tanzania.
    München, Univ., Diss., 2017. - Nachweis: FIS-Bildung Literaturdatenbank
  • Kolski, Darius
    Implementation, challenges and acceptance of wiki systems in veterinary education - surveys among students and lecturers.
    Berlin, Freie Univ., Diss., 2017. - Nachweis: FIS-Bildung Literaturdatenbank
  • Zheng, Zhilin
    Learning Group Composition and Re-composition in Large-scale Online Learning Contexts.
    Berlin, Humboldt-Univ., Diss., 2017. - Nachweis: FIS-Bildung Literaturdatenbank
  • Kumar, Arun
    Learning to Dream: Education, Aspiration, and Working Lives in Colonial India (1880s-1940s).
    Göttingen, Univ., Diss., 2017. - Nachweis: FIS-Bildung Literaturdatenbank
  • Hartung, Andreas
    Local and regional context effects on individual educational and occupational aspirations and transitions.
    Tübingen, Univ., Diss., 2017. - Nachweis: FIS-Bildung Literaturdatenbank
  • Hamborg, Steffen
    Lokale Bildungslandschaften auf Nachhaltigkeitskurs : Bildung für nachhaltige Entwicklung im kommunalpolitischen Diskurs.
    Berlin, Freie Univ., Diss., 2017. - Nachweis: Deutsche Nationalbibliothek
  • Alle Treffer markieren

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: