Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inSchwidrowski, Kirstin
TitelKonzeption und Diskussion zu E-Learning für Internetworking in der beruflichen Bildung unter Weiterentwicklung des Didaktischen Systems.
QuelleSiegen: Universitätsverl. (2010), X, 172 S.Verfügbarkeit 
Zugl.: Siegen, Univ., Diss., 2010.
ReiheReihe Medienwissenschaften. 9
BeigabenIllustrationen; Literatur- und URL-Angaben S. 165-172
ZusatzinformationInhaltsverzeichnis
Sprachedeutsch
Dokumenttypgedruckt; Monographie
ISBN3-936533-34-2; 978-3-936533-34-7
SchlagwörterKompetenz; Empirische Forschung; Mediendidaktik; Lernen; Lernprozess; Aufgabendidaktik; Lerninhalt; Lernziel; Computerunterstützter Unterricht; Fachdidaktik; Berufsbildung; Beruf; Schlüsselqualifikation; E-Learning; Fortbildung; Weiterbildung; Erwachsenenbildung; Lebenslanges Lernen; Aufgabe; Hochschulschrift; Konzeption; Modell; Internet; Erwachsener; Deutschland
AbstractIn dieser Dissertationsschrift wird ein fachdidaktisch fundiertes E-Learning-Modell für die berufliche Weiterbildung entwickelt. Ziel ist es, die abwechslungsreiche und nachhaltige Gestaltung von Lehr-Lernprozessen zum Thema Internet zu unterstützen. Das E-Learning-Modell berücksichtigt Erkenntnisse aus Fachdidaktik, E-Learning-Forschung und beruflicher Weiterbildung. (DIPF/Orig.).
Erfasst vonDIPF | Leibniz-Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, Frankfurt am Main
Update2011/1
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Die Wikipedia-ISBN-Suche verweist direkt auf eine Bezugsquelle Ihrer Wahl.
Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: