Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inEiber, Monika
TitelSatzverständnisstörungen im Grundschulalter - Theoretische Grundlagen und Interventionsmöglichkeiten.
QuelleMünchen: Verlag Dr. Hut (2010), 398 S.Verfügbarkeit 
Zugl.: Diss., Ludwig-Maximilians-Universität München, 2010.
ReihePädagogik
Beigabengrafische Darstellungen
ZusatzinformationInhaltsverzeichnis
Sprachedeutsch
Dokumenttypgedruckt; Monographie
ISBN978-3-86853-585-3
SchlagwörterStörung; Satz (Ling); Dissertation; Grundschulalter; Intervention; Theorie; Verständnis
Erfasst vonDeutsche Nationalbibliothek, Frankfurt am Main
Update2011/1
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Die Wikipedia-ISBN-Suche verweist direkt auf eine Bezugsquelle Ihrer Wahl.
Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: