Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inRottmann, Thomas
TitelDas kindliche Verständnis der Begriffe "die Hälfte" und "das Doppelte".
Theoretische Grundlegung und empirische Untersuchung.
QuelleHildesheim; Berlin: Franzbecker (2006), IV, 389 S.Verfügbarkeit 
Zugl.: Bielefeld, Univ., Diss., 2006.
ReiheTexte zur mathematischen Forschung und Lehre. 48
BeigabenIllustrationen
ZusatzinformationInhaltsverzeichnis
Sprachedeutsch
Dokumenttypgedruckt; Monographie
ISBN3-88120-426-1; 978-3-88120-426-2
SchlagwörterKind; Vorschule; Schuljahr 01; Begriffslernen; Mathematikunterricht; Zahlbegriff; Dissertation
Erfasst vonDeutsche Nationalbibliothek, Frankfurt am Main
Update2010/3
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Die Wikipedia-ISBN-Suche verweist direkt auf eine Bezugsquelle Ihrer Wahl.
Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: