Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/in | Kumlehn, Martina |
---|---|
Titel | Geöffnete Augen - gedeutete Zeichen. Historisch-systematische und erzähltheoretisch-hermeneutische Studien zur Rezeption und Didaktik des Johannesevangeliums in der modernen Religionspädagogik. |
Quelle | Berlin; New York, NY: de Gruyter (2007), XII, 419 S.
PDF als Volltext Zugl.: Bonn, Univ., Habil.-Schr., 2006. |
Reihe | Praktische Theologie im Wissenschaftsdiskurs. 1 |
Zusatzinformation | Inhaltsverzeichnis |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | online; gedruckt; Monographie |
ISBN | 3-11-019516-X; 978-3-11-019516-3 |
DOI | 10.1515/9783110900071 |
Schlagwörter | Rezeption; Geschichte (Histor); Evangelische Religionspädagogik; Evangelium; Habilitationsschrift; Johannes |
Erfasst von | Deutsche Nationalbibliothek, Frankfurt am Main |
Update | 2010/3 |