Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inKumlehn, Martina
TitelGeöffnete Augen - gedeutete Zeichen.
Historisch-systematische und erzähltheoretisch-hermeneutische Studien zur Rezeption und Didaktik des Johannesevangeliums in der modernen Religionspädagogik.
QuelleBerlin; New York, NY: de Gruyter (2007), XII, 419 S.
PDF als Volltext  Link als defekt meldenVerfügbarkeit 
Zugl.: Bonn, Univ., Habil.-Schr., 2006.
ReihePraktische Theologie im Wissenschaftsdiskurs. 1
ZusatzinformationInhaltsverzeichnis
Sprachedeutsch
Dokumenttyponline; gedruckt; Monographie
ISBN3-11-019516-X; 978-3-11-019516-3
DOI10.1515/9783110900071
SchlagwörterRezeption; Geschichte (Histor); Evangelische Religionspädagogik; Evangelium; Habilitationsschrift; Johannes
Erfasst vonDeutsche Nationalbibliothek, Frankfurt am Main
Update2010/3
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Die Wikipedia-ISBN-Suche verweist direkt auf eine Bezugsquelle Ihrer Wahl.
Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: