Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inMosner, Bärbel
TitelDas Leser-Tagebuch im Englischunterricht am Beispiel von Shakespeares Romeo and Juliet.
Zum didaktischen Potential eines handlungsorientierten und hermeneutischen Lernverfahrens.
QuelleFrankfurt, Main; Berlin; Bern; Bruxelles; New York; Oxford; Wien: Lang (2000), 341 S.Verfügbarkeit 
Zugl.: Bochum, Univ., Diss., 1999.
ReiheEuropäische Hochschulschriften. Reihe 14, Angelsächsische Sprache und Literatur. 368
Sprachedeutsch
Dokumenttypgedruckt; Monographie
ISBN3-631-36392-3
SchlagwörterTagebuch; Literaturunterricht; Englischunterricht; Dissertation; Shakespeare, William
Erfasst vonDeutsche Nationalbibliothek, Frankfurt am Main
Update2010/3
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Die Wikipedia-ISBN-Suche verweist direkt auf eine Bezugsquelle Ihrer Wahl.
Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: