Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/in | Wanjek, Jörg |
---|---|
Titel | Einflüsse von Alltagsorientierung und Schülerexperimenten auf den Erfolg von Chemieunterricht. Empirische Untersuchungen zur Entwicklung von Interessen und Einstellungen bei Schülern und Schülerinnen mit Vorschlägen für alltagsorientierte Unterrichtseinheiten. |
Quelle | (2000), IV, 202 Bl.
PDF als Volltext (1); PDF als Volltext (2); PDF als Volltext (3) Münster (Westfalen), Univ., Diss., 2001. |
Beigaben | grafische Darstellungen |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | online; Monographie |
URN | urn:nbn:de:hbz:6-85659551234 urn:nbn:de:hbz:6-245 |
Schlagwörter | Einstellung (Psy); Schüler; Interesse; Schülerorientierter Unterricht; Chemieunterricht; Schülerexperiment; Dissertation; Alltag |
Erfasst von | Deutsche Nationalbibliothek, Frankfurt am Main |
Update | 2009/2 |