Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inKaup, Gudula
TitelDas hochbegabte Kind im schulischen Interaktionsprozess der Primarstufe.
Eine Studie über Hochbegabungskonzeptionen von Grund- und Sonderschullehrkräften. 1., Aufl.
Quelle(2009), XX, 312 S.Verfügbarkeit 
Zugl.: Paderborn, Univ., Diss., 2008.
ReiheStudien zur Schulpädagogik. 62
Beigabengrafische Darstellungen
ZusatzinformationInhaltsverzeichnis
Verlagsangaben
Sprachedeutsch
Dokumenttypgedruckt; Monographie
ISBN978-3-8300-3535-0
SchlagwörterEmotionalität; Hochbegabung; Intelligenz (Psy); Kognitive Kompetenz; Kreativität; Intelligenzmessung; Schule; Grundschule; Primarbereich; Schülerverhalten; Begabtenförderung; Unterrichtsmodell; Neurologie; Sonderpädagogik; Konzept; Hoch Begabter
Erfasst vonUniversitätsbibliothek Erlangen-Nürnberg
Update2009/3
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Die Wikipedia-ISBN-Suche verweist direkt auf eine Bezugsquelle Ihrer Wahl.
Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: