Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inBartsch, Markus
TitelGesellschaftlicher Dialog im Klassenzimmer.
Didaktische Implikationen interkultureller Hermeneutik im Fach Praktische Philosophie.
QuelleBerlin: Lit (2009), 320 S.Verfügbarkeit 
Zugl.: Bochum, Univ., Diss., 2008.
ReihePhilosophie und Bildung. 10
BeigabenIllustrationen
ZusatzinformationInhaltsverzeichnis
Sprachedeutsch
Dokumenttypgedruckt; Monographie
ISBN978-3-8258-1697-1
SchlagwörterUnterricht; Praktische Philosophie
Erfasst vonUniversitätsbibliothek Erlangen-Nürnberg
Update2010/1
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Die Wikipedia-ISBN-Suche verweist direkt auf eine Bezugsquelle Ihrer Wahl.
Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: