Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inDörfler, Tobias
TitelBedeutung und Notwendigkeit einer Berücksichtigung von Schülervorstellungen im Chemieunterricht.
Ein Unterrichtskonzept zur Vermeidung und Korrektur von Fehlvorstellungen am Beispiel der Neutralisationsthematik.
QuelleMünster: Schüling (2009), III, 201 S.Verfügbarkeit 
Zugl.: Münster (Westfalen), Univ., Diss., 2009.
BeigabenCD-ROM 1; Illustrationen
ZusatzinformationInhaltsverzeichnis
Sprachedeutsch
Dokumenttypgedruckt; Monographie
ISBN978-3-86523-132-1
SchlagwörterVorstellung (Psy); Schüler; Chemieunterricht; Säure-Base-Reaktion; Theorie
Erfasst vonUniversitätsbibliothek Erlangen-Nürnberg
Update2009/4
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Die Wikipedia-ISBN-Suche verweist direkt auf eine Bezugsquelle Ihrer Wahl.
Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: