Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/in | Dörfler, Tobias |
---|---|
Titel | Bedeutung und Notwendigkeit einer Berücksichtigung von Schülervorstellungen im Chemieunterricht. Ein Unterrichtskonzept zur Vermeidung und Korrektur von Fehlvorstellungen am Beispiel der Neutralisationsthematik. |
Quelle | Münster: Schüling (2009), III, 201 S. Zugl.: Münster (Westfalen), Univ., Diss., 2009. |
Beigaben | CD-ROM 1; Illustrationen |
Zusatzinformation | Inhaltsverzeichnis |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | gedruckt; Monographie |
ISBN | 978-3-86523-132-1 |
Schlagwörter | Vorstellung (Psy); Schüler; Chemieunterricht; Säure-Base-Reaktion; Theorie |
Erfasst von | Universitätsbibliothek Erlangen-Nürnberg |
Update | 2009/4 |