Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/in | Hußmann, Stephan |
---|---|
Titel | Konstruktivistisches Lernen an intentionalen Problemen. Theoretische und empirische Studie zu den Auswirkungen konstruktivistischer, computerorientierter Lernarrangements im Mathematikunterricht der Sekundarstufe II auf die Begriffsbildung und das Problemlöseverhalten. |
Quelle | (2001), X, 246 S.; ca. 15,1 MB
PDF als Volltext (1); PDF als Volltext (2) Essen, Univ., Diss., 2001. |
Beigaben | grafische Darstellungen |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | online; gedruckt; Monographie |
URN | urn:nbn:de:hbz:465-miless-010267-1 |
Schlagwörter | Begriffsbildung; Problemlösen; Sekundarstufe II; Konstruktive Didaktik; Computerunterstützter Unterricht; Mathematikunterricht; Dissertation; Online-Publikation |
Erfasst von | Deutsche Nationalbibliothek, Frankfurt am Main |
Update | 2009/2 |