Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/in | Morys, Regine |
---|---|
Titel | Die Leistungsselbstsicht von Grundschulkindern im Beziehungsgeflecht von Schule und Elternhaus. Schwerpunkt Leseleistung. |
Quelle | (2007), 540 S. Zugl.: Ludwigsburg, Pädag. Hochschule, Diss., 2006. |
Reihe | Studien zur Schulpädagogik. 56 |
Beigaben | Illustrationen; Literaturangaben S. 511-533 |
Zusatzinformation | Inhaltsverzeichnis Verlagsangaben |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | gedruckt; Monographie |
ISBN | 978-3-8300-3221-2 |
Schlagwörter | Beziehung; Selbstbild; Eltern; Kind; Schule; Grundschule; Leseleistung; Leistung |
Erfasst von | Max-Planck-Institut für Bildungsforschung, Berlin |
Update | 2008/3 |