Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/in | Biener, Hansjörg |
---|---|
Titel | Herausforderungen zu einer multiperspektivischen Didaktik. Eine Problemdarstellung anhand einer Lehrplananalyse zur Berücksichtigung des Islam im Religions-, Ethik- und Geschichtsunterricht. |
Quelle | Schenefeld: EB-Verl. (2006), 497 S. Zugl.: Erlangen-Nürnberg, Univ., Habil.-Schr., 2004/05. |
Reihe | Pädagogische Beiträge zur Kulturbegegnung. 24 |
Zusatzinformation | Inhaltsverzeichnis Klappentext |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | gedruckt; Monographie |
ISBN | 3-936912-29-7; 978-3-936912-29-6 |
Schlagwörter | Lehrplan; Geschichte (Histor); Geschichtsunterricht; Ethikunterricht; Religionsunterricht; Islam; Deutschland |
Erfasst von | Universitätsbibliothek Erlangen-Nürnberg |
Update | 2008/2 |