Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inFlindt, Nicole
TitelE-Learning.
Theoriekonzepte und Praxiswirklichkeit. Einschließlich folgender Studien und Untersuchungen: Experten-Studie zur gegenwärtigen und zukünftigen Situation von E-Learning, Kundenumfrage zu E-Learning im Auftrag von SAS Deutschland, empirische Studien bei SAS Deutschland und an der Universität Heidelberg, Beurteilung von E-Learning-Kursen.
Quelle(2005), 397 S.
PDF als Volltext kostenfreie Datei (1); PDF als Volltext kostenfreie Datei (2); PDF als Volltext kostenfreie Datei (3)  Link als defekt meldenVerfügbarkeit 
Heidelberg, Univ., Diss., 2005.
BeigabenCD-ROM 1; Illustrationen
Sprachedeutsch
Dokumenttyponline; gedruckt; Monographie
URNurn:nbn:de:bsz:16-opus-69076
SchlagwörterEmpirische Untersuchung; Unternehmen; Universität; E-Learning; Kurs; Bewertung; Entwicklung; Konzept; Praxis; Theorie; Deutschland; Heidelberg
Erfasst vonUniversitätsbibliothek Erlangen-Nürnberg
Update2007/2
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Da keine ISBN zur Verfügung steht, konnte leider kein (weiterer) URL generiert werden.
Bitte rufen Sie die Eingabemaske des Karlsruher Virtuellen Katalogs (KVK) auf
Dort haben Sie die Möglichkeit, in zahlreichen Bibliothekskatalogen selbst zu recherchieren.
Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: