Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inArmbruster, Michael
TitelHeterogene Argumentationen zur Legitimierung der Didaktik des Sachunterrichts.
Eine Beschreibung und Analyse der Selbstreflexion von Lehrenden in Niedersachsen.
QuelleTönning: Der Andere Verlag (2006), 182 S.Verfügbarkeit 
Zugl.: Lüneburg, Univ., Diss., 2005.
ZusatzinformationInhaltsverzeichnis
Sprachedeutsch
Dokumenttypgedruckt; Monographie
ISBN3-89959-497-5; 978-3-89959-497-3
SchlagwörterFachdidaktik; Sachunterricht; Niedersachsen
Erfasst vonUniversitätsbibliothek Erlangen-Nürnberg
Update2007/2
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Die Wikipedia-ISBN-Suche verweist direkt auf eine Bezugsquelle Ihrer Wahl.
Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: