Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inSchreblowski, Stephanie
TitelTraining von Lesekompetenz.
Die Bedeutung von Strategien, Metakognition und Motivation für die Textverarbeitung.
QuelleMünster u.a.: Waxmann (2004), 156 S.Verfügbarkeit 
Zugl.: Göttingen, Univ., Diss., 2003 u.d.T.: Schreblowski, Stephanie: Förderung der Lesekompetenz durch metakognitives und motivationales Training.
ReihePädagogische Psychologie und Entwicklungspsychologie. 41
Beigabengrafische Darstellungen
ZusatzinformationInhaltsverzeichnis
Sprachedeutsch
Dokumenttypgedruckt; Monographie
ISBN3-8309-1356-7
SchlagwörterMetakognition; Textarbeit; Lesekompetenz
Erfasst vonMax-Planck-Institut für Bildungsforschung, Berlin
Update2006/2
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Die Wikipedia-ISBN-Suche verweist direkt auf eine Bezugsquelle Ihrer Wahl.
Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: