Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inEhlers, Ulf-Daniel
TitelQualität im E-Learning aus Lernersicht.
Grundlagen, Empirie und Modellkonzeption subjektiver Qualität.
QuelleWiesbaden: VS Verl. für Sozialwissenschaften (2004), 376 S.
PDF als Volltext  Link als defekt meldenVerfügbarkeit 
Zugl.: Bielefeld, Univ., Diss., 2004.
ReiheBildung und neue Medien. 7
BeigabenIllustrationen
ZusatzinformationInhaltsverzeichnis
Sprachedeutsch
Dokumenttyponline; gedruckt; Monographie
ISBN3-531-14235-6
DOI10.1007/978-3-663-11211-2
SchlagwörterEmpirische Untersuchung; E-Learning; Qualität
AbstractAuf der Basis von qualitativen Interviews und einer Onlinebefragung wird ein empirisches Modell individueller Lernpräferenzen beim E-Learning vorgestellt. Die Ergebnisse verdeutlichen, welche Faktoren für Lernende beim E-Learning von Relevanz sind. Darüber hinaus werden unter Anwendung multivarianter Analyseverfahren vier zielgruppenspezifische Präferenzmodelle ermittelt.
Erfasst vonDeutsches Institut für Erwachsenenbildung - Leibniz-Zentrum für Lebenslanges Lernen, Bonn
Update2006/2
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Die Wikipedia-ISBN-Suche verweist direkt auf eine Bezugsquelle Ihrer Wahl.
Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: