Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/in | Foerster, Kati |
---|---|
Titel | Personalisiertes E-Learning in Unternehmen. Anforderungen an die Ausgestaltung Web-basierter Lerneinheiten im Hinblick auf die Wirksamkeit und die Effizienz des Lernprozesses. Theoretische Konzeption und experimentelle Untersuchung. 1. Aufl. |
Quelle | Goettingen: Cuvillier (2004), XXVI, 296 S. Zugl.: Dresden, Techn. Univ., Diss., 2004. |
Beigaben | grafische Darstellungen |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | gedruckt; Monographie |
ISBN | 3-86537-029-2 |
Schlagwörter | Lernpsychologie; Lernen; Experiment; Computerunterstützter Unterricht; Individualismus; Betriebliche Bildungsarbeit; Dissertation; Theorie; Deutschland |
Erfasst von | ZBW - Leibniz-Informationszentrum Wirtschaft, Kiel |
Update | 2006/4 |