Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/in | Dittler, Martina |
---|---|
Titel | Computervermittelte Kommunikation in netzbasierten Lernszenarien. Eine empirische Studie über die Effekte unterschiedlicher Kommunikationsbedingungen auf Lernprozess, Lernerfolg und sozio-emotionale Aspekte bei der kooperativen Bearbeitung von computergestützten Lernfällen. |
Quelle | München: Utz (2002), 241 S. Zugl.: München, Univ., Diss., 2002. |
Reihe | Pädagogik |
Beigaben | Literaturangaben 160; Tabellen |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | gedruckt; Monographie |
ISBN | 3-8316-0131-3 |
Schlagwörter | Kommunikation; Medienkompetenz; Fachkompetenz; Lernerfolg; Kooperatives Lernen; Lernen; Lernprozess; Computerunterstützter Unterricht; Interaktives Lernen; Studium; Internet |
Abstract | Eine empirische Studie über die Effekte unterschiedlicher Kommunikationsbedingungen auf Lernprozess, Lernerfolg, und sozio-emotionale Aspekte bei der kooperativen Bearbeitung von computergestützten Lernfällen. (DIPF/Orig.). |
Erfasst von | DIPF | Leibniz-Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, Frankfurt am Main |
Update | 2004_(CD) |