Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inHilbing, Claus H.
TitelAlternative Schülervorstellungen zum Aufbau der Salze als Ergebnis von Chemieunterricht.
Eine lernpsychologisch orientierte qualitative Unterrichtsevaluation.
QuelleMünster: Schüling (2003), V, 178 S.Verfügbarkeit 
Zugl.: Münster, Univ., Diss., 2003.
BeigabenIllustrationen; CD-ROM 1
Sprachedeutsch
Dokumenttypgedruckt; Monographie
ISBN3-934849-45-8
SchlagwörterVorstellung (Psy); Chemieunterricht; Chemische Struktur; Salz; Schüler; Schüler; Chemieunterricht; Chemische Struktur; Salz
Erfasst vonUniversitätsbibliothek Erlangen-Nürnberg
Update2005_(CD)
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Die Wikipedia-ISBN-Suche verweist direkt auf eine Bezugsquelle Ihrer Wahl.
Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: