Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/in | Standop, Jutta |
---|---|
Titel | Emotionen und kognitives schulisches Lernen aus interdisziplinärer Perspektive. Emotionspsychologische, neurobiologische und schulpädagogische Zusammenhänge - ihre Berücksichtigung im schulischen Bildungsauftrag wie den Forschungen zum Unterrichtsklima und der Klassenführung. |
Quelle | Frankfurt, Main u.a.: Lang (2002), X, 294 S. Zugl.: Bielefeld, Univ., Diss., 2001. |
Reihe | Europäische Hochschulschriften. Reihe 11, Pädagogik. 873 |
Beigaben | Literaturangaben S. 265-294; Illustrationen |
Zusatzinformation | Inhaltsverzeichnis |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | gedruckt; Monographie |
ISBN | 3-631-39529-9 |
Schlagwörter | Emotion; Schule; Schulforschung; Schulklasse; Schulkultur; Lernen; Lernziel; Unterrichtsforschung; Hochschulschrift |
Erfasst von | Max-Planck-Institut für Bildungsforschung, Berlin |
Update | 2004_(CD) |