Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/in | Baecker, Roland |
---|---|
Titel | Reformpädagogische Praxis. Eine lern- und bildungstheoretische Auseinandersetzung über deren Möglichkeiten und Grenzen : dargestellt am Beispiel neuerer "Argumentationsfiguren" in der Erziehungswissenschaft. |
Quelle | Münster: Lit (2000), XI, 344 S. Zugl.: Oldenburg, Univ., Diss., 2000 |
Reihe | Texte zur Theorie und Geschichte der Bildung. 18 |
Zusatzinformation | Inhaltsverzeichnis |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | gedruckt; Monographie |
ISBN | 3-8258-4911-2 |
Schlagwörter | Gemeinschaftserziehung; Reformpädagogik; Lehr-Lern-Forschung; Offener Unterricht; Praxis |
Erfasst von | Universitätsbibliothek Erlangen-Nürnberg |
Update | 2002_(CD) |