Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inSchrodi, Franz
Titel"Rechenschwäche" in den subjektiven Theorien von Grundschullehrerinnen und Grundschullehrern.
Eine qualitativ empirische Untersuchung.
QuelleRegensburg: Roderer (1999), 319 S.Verfügbarkeit 
Zugl.: Tübingen, Univ., Diss., 1999
ReiheTheorie und Forschung. 616; Theorie und Forschung. Pädagogik. 53
Beigabengrafische Darstellungen
Sprachedeutsch
Dokumenttypgedruckt; Monographie
ISBN3-89783-070-1
SchlagwörterGrundschule; Mathematikunterricht; Rechenschwäche; Grundschule; Mathematikunterricht; Rechenschwäche
Erfasst vonUniversitätsbibliothek Erlangen-Nürnberg
Update2001_(CD)
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Die Wikipedia-ISBN-Suche verweist direkt auf eine Bezugsquelle Ihrer Wahl.
Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: