Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enAbele, Stephan; Deutscher, Viola K.; Nickolaus, Reinhold; Rausch, Andreas; Seeber, Susan; Sembill, Detleff; Seifried, Jürgen; Walker, Felix; Weyland, Ulrike; Winther, Esther; Wittmann, Eveline; Wuttke, Eveline
TitelPotenziale technologiebasierter Kompetenztests der ASCOT-Initiative aus der Perspektive der Curriculum-Instruction-Assessment-Triade.
QuelleAus: Beck, Klaus (Hrsg.); Oser, Fritz (Hrsg.): Resultate und Probleme der Berufsbildungsforschung. Festschrift für Susanne Weber. Bielefeld: wbv (2021) S. 13-42
PDF als Volltext  Link als defekt meldenVerfügbarkeit 
BeigabenLiteraturangaben
Sprachedeutsch
Dokumenttyponline; gedruckt; Sammelwerksbeitrag
ISBN978-3-7639-6170-2; 978-3-7639-6171-9
SchlagwörterKompetenzmessung; Prüfung; Lernen; Lehren; Technologiebasiertes Testen; Berufsausbildung; Messinstrument; Forschungsprojekt
Erfasst vonDIPF | Leibniz-Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, Frankfurt am Main
Update2024/2
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Die Wikipedia-ISBN-Suche verweist direkt auf eine Bezugsquelle Ihrer Wahl.
Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: