Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enGrenier, Michelle; Yeaton, Pat
TitelThe cooperative learning model as an inclusive pedagogical practice in physical education.
Gefälligkeitsübersetzung: Das kooperative Lernen als inklusive pädagogische Sportpraxis im Schulsport.
QuelleAus: Dyson, Ben (Hrsg.); Casey, Ashley (Hrsg.): Cooperative learning in physical education. A research-based approach. New York, NY; London: Routledge (2012) S. 119-135
PDF als Volltext  Link als defekt meldenVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttyponline; gedruckt; Sammelwerksbeitrag
ISBN0-415-66738-0; 978-0-203-13298-2; 978-0-415-66738-8
DOI10.4324/9780203132982
SchlagwörterForschung; Gruppendynamik; Integrative Therapie; Körperliche Entwicklung; Lehrerverhalten; Schüler; Schülerverhalten; Lernen; Didaktik; Gruppenübung; Schülerorientierter Unterricht; Gruppenunterricht; Unterrichtsmethode; Unterrichtsmaterial; Inklusion; Bewegungserziehung; Bewegungssicherheit; Schulsport; Sportpädagogik; Sportunterricht; Bewegungstherapie; Körperbehinderung
AbstractDie Anwendung und Prozess von kooperativem Lernen in inklusiven Gruppen werden hier mit direktem Praxisbezug dargelegt. Zudem werden die Aufgaben, die Sportmaterialien, die Leitung und Aufstellung der Gruppen sowie Sicherheitsfragen in den Betrachtungen berücksichtigt. (IWei). (BISp).
Erfasst vonBundesinstitut für Sportwissenschaft, Bonn
Update2017/2
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Die Wikipedia-ISBN-Suche verweist direkt auf eine Bezugsquelle Ihrer Wahl.
Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: