Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inStein, Doreen
TitelWie Schülerinnen und Schüler Unterricht mitgestalten.
Eine ethnographische Studie zu Unterrichtszeit konstituierenden Praktiken in geöffneten Lernsituationen an Ganztagsgrundschulen.
Quelle(2015), 308 Bl.Verfügbarkeit 
Berlin, Humboldt-Univ., Diss., 2015.
BeigabenIllustrationen
ZusatzinformationInhaltsverzeichnis
Sprachedeutsch
Dokumenttypgedruckt; Monographie
SchlagwörterEthnografie; Grundschule; Ganztagsschule; Schüler; Offenes Lernen; Unterrichtsgestaltung
Erfasst vonUniversitätsbibliothek Erlangen-Nürnberg
Update2016/2
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Da keine ISBN zur Verfügung steht, konnte leider kein (weiterer) URL generiert werden.
Bitte rufen Sie die Eingabemaske des Karlsruher Virtuellen Katalogs (KVK) auf
Dort haben Sie die Möglichkeit, in zahlreichen Bibliothekskatalogen selbst zu recherchieren.
Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: