Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/in | Steinhardt, Isabel |
---|---|
Titel | Lehre stärkt Forschung. Studiengangentwicklung durch ProfessorInnen im Handlungssystem Universität. Aufl. 2015. |
Quelle | Wiesbaden: Springer VS (2015), 297 S.
PDF als Volltext (1); PDF als Volltext (2) Zugl.: Frankfurt am Main, Univ., Diss., 2013. |
Reihe | Organization & Public Management |
Beigaben | grafische Darstellungen |
Zusatzinformation | Inhaltsverzeichnis |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | online; gedruckt; Monographie |
ISBN | 3-658-08858-3; 978-3-658-08858-3; 978-3-658-08859-0 |
DOI | 10.1007/978-3-658-08859-0 |
Schlagwörter | Grounded Theory; Bildungsmanagement; Hochschulreform; Hochschullehrer; Dissertation; Politikwissenschaft; Hochschule; Theorie; Wirkungsanalyse; Deutschland |
Erfasst von | ZBW - Leibniz-Informationszentrum Wirtschaft, Kiel |
Update | 2015/3 |