Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inJurik, Verena
TitelThe Interplay of Individual Student Characteristics and Gender in Physics Classroom Interactions.
QuelleMünchen: Universitätsbibliothek der TU München (2014), 42 S.
PDF als Volltext kostenfreie Datei (1); PDF als Volltext kostenfreie Datei (2)  Link als defekt meldenVerfügbarkeit 
München, Technische Universität München, Diss., 2014.
Spracheenglisch
Dokumenttyponline; Monographie
URNurn:nbn:de:bvb:91-diss-20140627-1190935-0-7
SchlagwörterErziehungswissenschaft; Lehrer-Schüler-Interaktion; Schüler; Geschlecht; Physikunterricht; Dissertation; Voraussetzung
AbstractVerbal teacher-student interactions are a core element of physics instruction. This dissertation investigates how student profiles, gender, and teacher statements predict students´ learning processes in physics instruction. The results indicate that deep-reasoning teacher questions and feedback positively predict students´ learning processes. Interactions between student profiles, gender, and teacher statements show differential findings for students´ learning processes. (Orig.).
Erfasst vonDeutsche Nationalbibliothek, Frankfurt am Main
Update2014/4
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Da keine ISBN zur Verfügung steht, konnte leider kein (weiterer) URL generiert werden.
Bitte rufen Sie die Eingabemaske des Karlsruher Virtuellen Katalogs (KVK) auf
Dort haben Sie die Möglichkeit, in zahlreichen Bibliothekskatalogen selbst zu recherchieren.
Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: