Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/in | Brintrup, Helena |
---|---|
Titel | Mit Lernlandkarten Lernprozesse transparent machen. Konzeptionelle Überlegungen zum Einsatz modifizierter individueller Lernlandkarten für Schülerinnen und Schüler mit dem Förderschwerpunkt körperliche und motorische Entwicklung. |
Quelle | In: Sonderpädagogische Förderung in NRW, (2014) 1, S. 36-55Infoseite zur Zeitschrift |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | gedruckt; Zeitschriftenaufsatz |
ISSN | 1618-6036 |
Schlagwörter | Selbstbestimmung; Förderunterricht; Körperbehinderung; Schulische Integration; Selbstbestimmung; Schulische Integration; Förderunterricht; Körperbehinderung |
Erfasst von | Stiftung Schweizer Zentrum für Heil- und Sonderpädagogik, Bern |
Update | 2014/3 |