Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inVogt, Katharina
TitelWie macht (Mathe-)Lernen Spaß und ist zugleich erfolgreich?
Einfluss von körperlicher Aktivität auf das kognitive Lernen im Mathematikunterricht. Eine empirsche Untersuchung. 1. Aufl.
QuelleBerlin: Köster (2013), 313 S.Verfügbarkeit 
Zugl.: Augsburg, Univ., Diss., 2013, u.d.T.: Vogt, Katharina: Einfluss von körperlicher Aktivität auf das kognitive Lernen im Mathematikunterricht.
BeigabenIllustrationen; Literaturangaben S. 257-282
Sprachedeutsch
Dokumenttypgedruckt; Monographie
ISBN978-3-89574-833-2
SchlagwörterKognitives Lernen; Mathematikunterricht
Erfasst vonUniversitätsbibliothek Erlangen-Nürnberg
Update2014/2
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Die Wikipedia-ISBN-Suche verweist direkt auf eine Bezugsquelle Ihrer Wahl.
Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: