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Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inSonnleitner, Daniela
TitelMöglichkeiten der Unterstützten Kommunikation für Menschen mit körperlicher und geistiger Behinderung.
Welche Anforderungen und Voraussetzungen werden an Betreuungspersonen gestellt, um Kinder und Jugendliche mit geistiger und körperlicher Behinderung in der Kommunikation zu fördern und zu unterstützen? Unkorrigierte Fassung.
QuelleGraz (2012), 114 Bl.Verfügbarkeit 
Graz, Pädag. Hochsch. Steiermark, Bachelorarb., 2012.
ZusatzinformationInhaltsverzeichnis
Sprachedeutsch
Dokumenttypgedruckt; Monographie
SchlagwörterKommunikationshilfe; Jugend; Kind; Bachelor-Studiengang; Behinderung; Geistige Behinderung; Körperbehinderung; Unterstützte Kommunikation; Abschlussarbeit
AbstractDie vorliegende Arbeit beschäftigt sich mit dem Thema "Möglichkeiten der Unterstützten Kommunikation für Menschen mit körperlicher oder geistiger Behinderung". Ziel ist es, Anforderungen und Voraussetzungen an Betreuungspersonen herauszuarbeiten, um im Schulunterricht Kinder und Jugendliche mit geistiger und körperlicher Behinderung in der Kommunikation zu fördern und zu unterstützen. - Betreuer: Klampfl Wolfgang; Gressl Engelbert.
Erfasst vonVerbund für Bildung und Kultur, Wien
Update2013/1
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