Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enBaumann, Barbara; Henrich, Claudia; Studer, Michaela
TitelRahmenbedingungen der unterrichtsbezogenen Kooperation.
QuelleIn: Schweizerische Zeitschrift für Heilpädagogik, (2012) 9, S. 42-47Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Sprachedeutsch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN1420-1607
SchlagwörterForschungsergebnis; Bildungsverwaltung; Lehrer; Schulische Integration; Unterricht; Sonderpädagogik; Kooperation; Organisation; Pensum; Zeitansatz; Personal
AbstractIm vorliegenden Artikel zur Forschungsarbeit von Baumann, Henrich und Studer (2012) werden ausgesuchte Ergebnisse zu den Rahmenbedingungen, unter denen die unterrichtsbezogene Kooperation umgesetzt wird, vorgestellt. Im Anschluss werden auf Grund dieses und des Artikels "Ausgestaltung der unterrichtsbezogenen Kooperation" (in derselben Ausgabe, gleiche Autorenschaft) zur Forschungsarbeit von Baumann, Henrich und Studer (2012) Empfehlungen für die Praxis formuliert.
Erfasst vonStiftung Schweizer Zentrum für Heil- und Sonderpädagogik, Bern
Update2013/1
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Schweizerische Zeitschrift für Heilpädagogik" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: