Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enWarmington, Paul; Grosvenor, Ian
TitelA very historical mode of understanding.
Examining editorial and ethnographic relations in 'The Primary' (2008).
QuelleIn: Paedagogica historica, 47 (2011) 4, S. [543]-558Infoseite zur Zeitschrift
PDF als Volltext  Link als defekt meldenVerfügbarkeit 
BeigabenLiteraturangaben
Spracheenglisch
Dokumenttyponline; gedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0030-9230; 1477-674X
DOI10.1080/00309230.2011.588237
SchlagwörterBildungsgeschichte; Gemeinschaft; Freundschaft; Ethnizität; Dokumentarfilm; Fernsehen; Film; Rundfunk; Schulalltag; Grundschule; Multikulturelle Gesellschaft; Rasse; Geschichte (Histor); Sozialpädagogik; 21. Jahrhundert; Analyse; Vielfalt; Zusammenhang; Großbritannien
Erfasst vonBBF | Bibliothek für Bildungsgeschichtliche Forschung des DIPF, Berlin
Update2012/4
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Paedagogica historica" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: