Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/in | Thümmel, Ingeborg |
---|---|
Titel | Kommunikationsförderung durch Unterstützte Kommunikation (UK) bei kaum- und nichtsprechenden Schülern im Förderschwerpunkt Geistige Entwicklung. Ergebnisse einer landesweiten Studie zu Bedarfen und Ressourcen an niedersächsischen Bildungseinrichtungen sowie Effekten der Förderung duch UK. |
Quelle | In: Heilpädagogische Forschung, (2011) 3, S. 160-172 |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | gedruckt; Zeitschriftenaufsatz |
ISSN | 0017-9647 |
Schlagwörter | Forschungsergebnis; Schüler; Mutismus; Sprachbehinderung; Unterstützte Kommunikation; Sonderpädagogik |
Erfasst von | Stiftung Schweizer Zentrum für Heil- und Sonderpädagogik, Bern |
Update | 2012/1 |