Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/in | Hattie, John A. C. |
---|---|
Titel | Visible learning. A synthesis of over 800 meta-analyses relating to achievement. |
Quelle | London u.a.; New York: Routledge (2009), IX, 378 S. |
Beigaben | grafische Darstellungen; Literaturangaben S. [301]-374 |
Zusatzinformation | Inhaltsverzeichnis |
Sprache | englisch |
Dokumenttyp | gedruckt; Monographie |
ISBN | 0-203-88733-6; 0-415-47617-8; 0-415-47618-6; 978-0-203-88733-2; 978-0-415-47617-1; 978-0-415-47618-8 |
Schlagwörter | Bildungsforschung; Forschungsergebnis; Lehrerrolle; Lernerfolg; Schulerfolg; Lernbedingungen; Lernprozess; Lernmethode; Unterrichtsgestaltung; Unterrichtsmodell; Unterrichtspraxis; Vergleichende Analyse; Statistik; Internationalität |
Erfasst von | Max-Planck-Institut für Bildungsforschung, Berlin |
Update | 2010/1 |