Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inSchulz, Gwendolin Julia
InstitutionBundesvereinigung Lebenshilfe für Menschen mit Geistiger Behinderung
TitelLehrer und ihre auffälligen Schüler.
Eine qualitative Studie zu Verhaltensauffälligkeiten an Förderschulen.
QuelleMarburg: Lebenshilfe (2011), 350 S.Verfügbarkeit 
Zugl.: Dortmund, Univ., Diss., 2010 u.d.T.: Die eigene Person als Antwort. Eine qualitative Studie zu sogenannten Verhaltensauffälligkeiten an Förderschulen mit dem Förderschwerpunkt Geistige Entwicklung in NRW.
Beigabengrafische Darstellungen
ZusatzinformationInhaltsverzeichnis
Sprachedeutsch
Dokumenttypgedruckt; Monographie
ISBN978-3-88617-215-3
SchlagwörterForschung; Forschungsergebnis; Methodologie; Geistige Behinderung; Sonderpädagogik; Sonderschule; Terminologie
Erfasst vonStiftung Schweizer Zentrum für Heil- und Sonderpädagogik, Bern
Update2011/3
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Die Wikipedia-ISBN-Suche verweist direkt auf eine Bezugsquelle Ihrer Wahl.
Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: