Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/inn/en | Iskenius-Emmler, Hildegard; Högemann, Margret |
---|---|
Titel | Zur Bedeutung systemischer Beratung im schulischen Kontext - unter besonderer Berücksichtigung von Förderschulen mit dem Förderschwerpunkt körperliche und motorische Entwicklung. |
Quelle | In: Zeitschrift für Heilpädagogik, (2007) 5, S. 179-185Infoseite zur Zeitschrift |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | gedruckt; Zeitschriftenaufsatz |
ISSN | 0513-9066 |
Schlagwörter | Forschungsergebnis; Familie; Beratung; Familie; Schule; Sonderschule; Systemtheorie; Berufliche Qualifikation; Sonderpädagogik; Weiterbildung; Forschungsergebnis; Schule; Schulsystem; Beratung; Systemtheorie; Berufliche Qualifikation; Weiterbildung; Sonderpädagogik; Sonderschule |
Erfasst von | Stiftung Schweizer Zentrum für Heil- und Sonderpädagogik, Bern |
Update | 2008/4 |