Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inBuske, Heinz Günter
TitelLernprozesse in Gang setzen - aber wie? Zur Anlage und Planung von Einstiegen in den Erdkundeunterricht.
QuelleIn: Praxis Geographie, 37 (2007) 9, S. 58-63Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
BeigabenLiteraturangaben
Sprachedeutsch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0171-5178
SchlagwörterEinstieg; Unterrichtsbeginn; Unterrichtsplanung; Geografieunterricht
AbstractWie sind Unterrichtseinstiege anzulegen und zu planen, die die Lernenden wissbegierung machen auf das, was sie erwartet? Der Beitrag zeigt Wege auf.
Erfasst vonLandesinstitut für Schule, Soest
Update2008/1
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Praxis Geographie" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: