Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enHumphrey, Neil; u.a.
TitelUnderstanding and responding to diversity in the primary classroom.
An international study.
QuelleIn: European journal of teacher education, (2006) 3, S. 305-318Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0261-9768
SchlagwörterForschungsergebnis; Qualitative Forschung; Primarbereich; Lehrerverhalten; Heterogene Klasse; Curriculum; Unterrichtspraxis; Wertesystem; Kooperation; Deutschland; Großbritannien; Malta; Niederlande; Schweden; Tschechische Republik
Erfasst vonInformations- und Dokumentationszentrum IDES, Bern
Update2007/1
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "European journal of teacher education" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: