Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inUllrich, Heiner
TitelBefremdlicher Anachronismus oder zukunftsweisendes Modell?
Die Freie Waldorfschule im pädagogischen Diskurs und in der erziehungswissenschaftlichen Forschung.
QuelleAus: Hansen-Schaberg, Inge (Hrsg.); Schonig, Bruno (Hrsg.): Waldorf-Pädagogik. Baltmannsweiler: Schneider-Verl. Hohengehren (2002) S. 181-215Verfügbarkeit 
ReiheBasiswissen Pädagogik. Reformpädagogische Schulkonzepte. 6
Sprachedeutsch
Dokumenttypgedruckt; Sammelwerksbeitrag
ISBN3-89676-503-5
SchlagwörterPädagogik; Erziehungspraxis; Erziehungsprinzip; Empirische Forschung; Forschung; Forschungsergebnis; Bildungsgeschichte; Rezeption; Waldorfschule; Geschichte (Histor); 20. Jahrhundert; Diskurs; Forschungsgegenstand; Deutschland
Erfasst vonBBF | Bibliothek für Bildungsgeschichtliche Forschung des DIPF, Berlin
Update2004_(CD)
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Die Wikipedia-ISBN-Suche verweist direkt auf eine Bezugsquelle Ihrer Wahl.
Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: