Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enMand, Johannes; Nakken, Han; Pijl, Sip Jan
TitelLernen im integrativen Unterricht?
Eine Übersicht über die Auswirkungen von Integration auf die Schulleistung von Schüler/innen mit Sinnesbehinderungen, Körperbehinderungen und/oder geistigen Behinderungen.
QuelleIn: Sonderpädagogik, 33 (2003) 1, S. 18-27Verfügbarkeit 
BeigabenTabellen
Sprachedeutsch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0342-7366
SchlagwörterBeeinflussung; Kind; Regelschule; Schulleistung; Lernen; Integrierender Unterricht; Behinderung; Geistige Behinderung; Körperbehinderung; Sinnesbehinderung; Sonderpädagogik; Integration; Leistung
AbstractDie ausgewählten 12 Studien ermitteln keine Hinweise auf (positive oder negative) Auswirkungen schulischer Integration auf die kognitive Entwicklung von Schüler/innen mit Sinnesbehiderungen, Körperbehinderungen bzw auf die Schulleistungentwicklung der nichtbehinderten Schülerinnen und Schüler. (Gek. Orig.).
Erfasst vonLandesinstitut für Schule, Soest
Update2004_(CD)
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Sonderpädagogik" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: