Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inJürgens, Dietmar
TitelRhythmus - "dass ein jeder mit muss": Zum Medium Rhythmus als Beispiel eines fächerübergreifenden heilpädagogischen Förderungsangebotes.
QuelleIn: Lernen konkret, 18 (1999) 1, S. 25-29Verfügbarkeit 
Sprachedeutsch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0722-1843
SchlagwörterPsychomotorik; Wahrnehmung; Planung; Förderung; Störung; Lernziel; Sinneswahrnehmung; Zerebrale Bewegungsstörung; Therapie; Malen; Musik; Rhythmus; Körperwahrnehmung; Körperbehinderung; Zeit; Koordination; Raum; Geistig Behinderter
Erfasst vonBerliner Landesinstitut für Schule und Medien
Update2001_(CD)
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Lernen konkret" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: