Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
InstitutionStaatsinstitut für Schulpädagogik und Bildungsforschung
TitelDeutsch in den Jahrgangsstufen 3 und 4 des sonderpädagogischen Förderzentrums. Arbeitshilfen für den Unterricht nach dem Lehrplan der Grundschule, Band 1.
QuelleDonauwörth: Auer (1998), 132 S.Verfügbarkeit 
BeigabenLiteraturangaben
Sprachedeutsch
Dokumenttypgedruckt; Monographie
ISBN3-403-03107-1
SchlagwörterNonverbale Kommunikation; Förderung; Spiel; Primarbereich; Unterrichtsmaterial; Deutschunterricht; Linguistik; Sprachgebrauch; Sprachliche Kommunikation; Fächerübergreifender Unterricht; Gesprächskreis; Sprachbehinderter; Sprachbehinderung; Sonderpädagogik; Sonderpädagogische Einrichtung; Integration; Kooperation; Förderzentrum
AbstractNeben der Darstellung allgemeiner Grundsätze der Förderung an einem Sonderpädagogischen Förderzentrum werden in der vorliegenden Handreichung Möglichkeiten erörtert, den Schülern dabei zu helfen, sprachliche Fertigkeiten auszubilden und ihr sprachliches Handeln zu reflektieren. Das Buch enthält viele praktische Anregungen, linguistische und sprachpragmatische Elemente im Unterricht aufzugreifen. (Orig.).
Erfasst vonLandesinstitut für Schule, Soest
Update2000_(CD)
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Die Wikipedia-ISBN-Suche verweist direkt auf eine Bezugsquelle Ihrer Wahl.
Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: