Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/in | Czerwinski, Thomas |
---|---|
Titel | Kontextuelle und konzeptuelle Bedingungen und Entwicklungspotentiale schulischer professioneller Pflege. Eine qualitative und explorative Studie an Förderschulen mit dem Förderschwerpunkt körperliche und motorische Entwicklung. |
Quelle | Dortmund: Universitätsbibliothek Dortmund (2014), 443 S.
PDF als Volltext (1); PDF als Volltext (2); PDF als Volltext (3); PDF als Volltext (4) Dissertation, Technische Universität Dortmund, 2014. |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | online; Monographie |
DOI | 10.17877/DE290R-14026 |
URN | urn:nbn:de:101:1-201607078175 |
Schlagwörter | Dissertation; Pflegebedürftigkeit; Behinderung; Körperbehinderung; Sonderschule; Pflege |
Erfasst von | Deutsche Nationalbibliothek, Frankfurt am Main |
Update | 2017/1 |