Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enHadjar, Andreas; Ruloff, Michael; Boser, Lukas; Hofmann, Michèle
TitelHow quantitative methods of data analysis can contribute to historical analyses.
The example of the Stapfer inquiry.
Paralleltitel: Wie quantitative Datenanalysemethoden zu historischen Analysen beitragen können.
QuelleIn: Bildungsgeschichte, 6 (2016) 1, S. [11]-26Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
BeigabenLiteraturangaben S. 24-26
Sprachedeutsch; englisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN2192-4295
SchlagwörterForschungsergebnis; Umfrage; Bildungsgeschichte; Schulbesuch; Schulgeld; Geschichte (Histor); Aufklärung (Epoche); Ergebnis; Schweiz
Erfasst vonBBF | Bibliothek für Bildungsgeschichtliche Forschung des DIPF, Berlin
Update2017/1
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Bildungsgeschichte" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: